Guten Abend aus Köln

ThK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Roadster-Touren und -Ausfahrten über Mikes Blog hier gelandet.

In knapp zwei Wochen gehört mir ein 35is, außen weiß, innen walnuss.

Sobald der halbwegs eingefahren ist, werd ich meine Nase hier im Forum vor allem in Richtung Wochenend-Ausfahrten recken. Bin relativ frischer Kölner und werd da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;-) Dachlos glücklich und die Gegend kennen lernen.

Viele Grüße
Thoralf

Hi ThK,
und wenn du mal Lust auf eine Ausfahrt im Sauerland hast, melde dich einfach mal.
Auch hier gibt es "Pässe" die am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind. (Bevor jetzt jemand denkt ich hätte was gegen Motorradfahrer, ich bin bis zum 3. Oktober 2011 15:45 eine heisse Ducati 1098 S gefahren, mein Schutzengel war zum zweiten mal schnell genug!) :#
Also, vielleicht ja mal bis später!

Vielen Dank für die Begrüßung, auf die Angebote komm ich gern zurück, wenn das Wetter mitspielt!

@Marcus: Den Thread hab ich schon im Auge. War bisher fast ausschließlich Frontantriebfahrer und zähle da wahrscheinlich zur Blümchenpflückerfraktion. ;):D

Von nix kommt nix, also ruhig mal mitfahren.

Sehen uns bestimmt bald bei einer Tour.

So, nach ein paar ungeplanten Touren ist der Kleine jetzt schon eingefahren und ich kann endlich ein paar Fotos hochladen.

bmw-welt.jpg
artgerecht.jpg
on-tour.jpg

Auch ein Hallo aus OÖ :)

Wünsche Dir mit Deinem Zetti viele schöne km :t:t

Super Kombi :t

Danke :t Hab seit knapp zwei Wochen schon Mühe, das :b aus dem Gesicht zu kriegen.

Die Kombi ist Tipp von meinem Freundlichen. Ich wollte weiß mit rotem Leder, das Walnuß war mir viel zu orange. Aber das rot war dann im Original doch zu P***o und dafür das Orange doch mehr Nuss. Bin sehr zufrieden. :)

Den ersten Werkstattaufenthalt hat er schon hinter sich .. der Sensor für die dynamische Leuchtweitenregulierung war wohl falschrum angebracht ab Werk ... Da fällt einem nicht viel zu ein. :j

Kann Dir nachfühlen, nach drei Jahren Zetti hab ich noch immer das breite :D im Gesicht.

Hast Richtig entschieden, auch wen Dir jemand nachgeholfen hat :t

• Like
Reaktionen: ThK
Zurück
Oben Unten