Guten BMW-Händler Nähe Esslingen od. Stuttgart???

AW: Guten BMW-Händler Nähe Esslingen od. Stuttgart???

Hi zusammen,

den Briem gibt's dreimal - Nürtingen, Filderstadt-Plattenhardt und in Leinfelden.
Ich kenne aber nur den in Plattenhardt, kann aber Circoloco's Meinung stützen - man war dort sehr freundlich, bemüht und zuverlässig.

Grüsse,
Tom

pentatomic schrieb:
Hi zusammen,

den Briem gibt's dreimal - Nürtingen, Filderstadt-Plattenhardt und in Leinfelden.
Ich kenne aber nur den in Plattenhardt, kann aber Circoloco's Meinung stützen - man war dort sehr freundlich, bemüht und zuverlässig.

Grüsse,
Tom

Und zudem war ich mal mt dem "alten" Briem seiner Nichte zusammen!!! Das macht es gerade auch nicht einfacher!!! Weiss ja nicht was SIE ihrem ONKEL erzählt hat!! Wer weiss was für ÖL die mir eingefüllt haben! Das gute Sonnenblumenöl vielleicht!:d

Aber die Leute sind echt OKAY!!

Gruß

C.

Circoloco schrieb:

Und zudem war ich mal mt dem "alten" Briem seiner Nichte zusammen!!! Das macht es gerade auch nicht einfacher!!! Weiss ja nicht was SIE ihrem ONKEL erzählt hat!! Wer weiss was für ÖL die mir eingefüllt haben! Das gute Sonnenblumenöl vielleicht!:d

Aber die Leute sind echt OKAY!!

Gruß

C.

Hast Du TWS drin? Das könnte mein Altöl sein...
Don't waste - recycle! :d

AW: RE: Guten BMW-Händler Nähe Esslingen od. Stuttgart???

Hi,
dies Thema ist zwar schon älter, kann es aber heute mit einer super negativen Erfahrung updaten.
1. Waiblingen. war dort-- Ergebnis: 2 mal nachbessern lassen an meinen Z4 und imer noch Probleme---also habe ich in die NL am Pragsattel gewechselt--- super nette Leute- aber auch dort einen Fehler zum zweiten mal nachbessern lassen müssen--nun kommts: Habe beim dortigen ersten Besuch ein Vibrieren vom Auspuff bemängelt-- die NL sagte beim Abholen:: alles ok--wir haben alles festgezogen im Unterbodenbereich!
Nach meiner Logik mussten die doch das Fahrzeug auf die Hebebühne setzen.
Haben Sie aber nichT!!!!!!:g :g :g

Warum weiss ich das? Weil vor Abgabe ich über ein Stoppelfeld gefahren bin und sich dabei ein Strohteil in der Unterbodenverkleidung verklemmt hat, welches wie angeklebt hält und diese ja nun weg sein müsste--- ist aber nicht--hängt noch genau so drin wie vorher---
Also war das Fahrzeug gar nicht auf der Hebebühne und man hat nicht nachgeschaut und auch nichts nachgezogen. Auch vibriert es nach wie vor!
Super Verarsche von den:) .
Fazit: Traue keiner Werkstatt!
gruss fundriver

redfoxzzz schrieb:
Sehr zu empfehlen ist die Niederlassung am Pragsattel, hingegen die in Vaihingen bekommt die goldenen Zitrone. Auch empfehlenswert ist BMW Ditting&Schwarz in Ludwigsburg.

Über Entenmann in Esslingen weiß ich nichts und Zeissler in Waiblingen ist noch schlimmer als die NL in Vaihingen b:

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

AW: RE: Guten BMW-Händler Nähe Esslingen od. Stuttgart???

fundriver schrieb:
Fazit: Traue keiner Werkstatt!
gruss fundriver

Besser: Traue keiner BMW-Werkstatt!
Das einzige was die korrekt machen, ist die Rechnung.

Am besten ein Bekannter der KFZ-Mechniker ist, kümmert sich um den
Wagen. Denn der macht wirklich das, was man ihm sagt.

Ich halte es so, bei gösseren Sachen zu der Niederlassung (Rosensteinpark) oder Entemann (Sirnau) wer halt einen schnelleren Termin gibt und bei Kleinigkeiten, die ich nicht selber machen, kann fahre ich zu ATU (Esslingen).

Jens

hi,na dann glückwunsch.meine erfahrungen mit dem autohaus briem sind alles andere als toll.wo der meister kaiser heißt,ist für den könig kunden nicht viel übrig.
sorry,meine beiden BMW's werden jetzt vom Menton in RT gepflegt.der preis ist überall der selbe,nur der service nicht.

Ich bringe meinen M immer nach Baden Baden zum Autohaus Staib. Verbinde es mit einem Stadtbummel.

Hi,
na dann Glückwunsch das Du sogute Kontakte zum Briem hast,hoffe Dein
Meister heißt nicht Kaiser u. Herr Briem ist nicht der,der über eine schlechte Beurteilung von BMW u. den Abzug seiner 100 Euro Prämie weint,anstatt anständige Arbeit für bezahltes Geld zu liefern.
Grüßle,

Zurück
Oben Unten