Guten Morgäääääääääääääään .......

Moista

macht Rennlizenz
...nanu?!? Noch keiner hier?

Na, dann wollen wir mal:

Flüssige Drogen:
6817.jpg
6817.jpg
6817.jpg

Feste Drogen:
Nutella.jpg

Und Gesunde Drogen:
flasche.gif

'was vergessen?

So, Mädels und Jungs: Zugreifen - es ist angerichtet!

Süchtige Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

...immerhin schwarz :t

...habe ich auch schon gesehen - ist mit der Umstellung vielleicht nicht alles so 100%ig gelaufen - nun gut ich habe es aktualisiert und kann halt weder den Röhrich noch meinen ekeligen Aschenbecher präsentieren...

Aktualisierte Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

Moin Moin Sven!!

Danke fürs Frühstück! Sieht lecker aus!!
Zugreif!!

Erst mal nen Kaffee!! Schlürf!! Upps, sauheiß
das Zeug!!;)

mmmhhhmmm lecker !!
schönen dank auch - wurde auch zeit, daß sich endlich wer um mein frühstück kümmert :t :t

der nette kollege, der mir sonst immer meinen kaffee bringt, ist schon seit 6:45 überfällig :a :a

wahrscheinlich wieder der montagmorgenstau b:

Hmm, Frühstück...

Schon wieder Montag...das Wochenende war definitiv zu kurz, um Motivation zu tanken, zumal ich heute morgen vom heimischen Balkon aus in die Berge (Alpen) gesehen habe, über denen gerade die Sonne langsam hochkam...da hat der Schreibtisch noch mehr seiner sowieso nicht gerade reichlichen Anziehungskraft eingebüsst!

*Kaffeeschlürf*

Jetzt ist es besser...Lust habe ich zwar immer noch keine, aber die glorreiche Rückkehr von MissHennes möchte ich nun ganz sicher nicht verpassen, also bleibe ich halt doch hier...
*PlastikfoliegegendieBlutspritzerausleg*

lasst die Spiele beginnen!

Tom

rein in die neue woche, oje !!!

draußen wird wieder ein schöner herbsttag *plärr*

abwechslungsreichen tag wünsch ich !!

conny

@Alex: So siehts aus!! :b

Guten Morgen Jenny, ist deine Grippe vorbei??

Guten Morgen Tom, hast Du deinen Brustpanzer
schon an???;-)

Nase läuft noch und der Husten hört sich auch noch nicht wirklich gesund an, aber ansonsten fit!!! :t

Sorry, Jungs... der erwartete Kampf der Gladiatoren bleibt wohl aus, da ich erstmal meinen Schreibtisch entleeren muss...

Moin zusammen!

Uuuäääääääää, Montag. :( Und dann noch so besch.....
Wetter.
Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffe. Danke Sven! :)

Jenzzz
lookaround.gif

Oups, na dann willkommen in der harten Realität eines Montagmorgens!
Frag mal nicht, wie es bei mir schon wieder zugeht...aber wenigstens habe ich nur eine Vier-Tage-Woche vor mir - Freitag wird NICHTS gearbeitet...

@Langer: ...ich wäre für den Fall einer Attacke gerüstet gewesen...hätte nur noch das Visier zuklappen müssen, aber das fällt jetzt wohl vorerst mal aus! *ausderRüstungsteig* ;)

Tom

....danke und guten Morgen ! :)
So nen Kaffe kann ich jetzt gut gebrauchen.
In Ansbach is ein absolutes ekel-herbst Wetter... *buähhhhh*
...und Stress hab ich auch scho wieder auf der Arbeit ! *hilfääääää*

17.jpg

sunny.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

... guten Morgen auch aus Herziaurach, wo es heute etwas feucht ist :b

Nach einer Woche Urlaub gleich ein Zwangsupdate des PC und schon bekommt man nur noch einen kalten Kaffe ab :d abe wenigstens gibt es noch Nutellabrote :b

So jetzt muß ich erst einmal an meinen Posteingang, nachdem die Administration der Meinung ist das er wieder einmal überläuft. :d

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

@Tom: Ich hatte nichts anderes erwartet,
mein Schildknappe!! :t Aber aufgeschoben,
ist nicht aufgehoben!! :s

@Timo : Ich glaub dieses Mistwetter ist
heute überall!! :#
Gottseidank bin ich seit Samstag im Winter-
auto unterwegs und mein Goldstück schlummert
bis April in der trockenen Garage!!:-)

@Klaus: Moin Moin!!

...und Klaus, wieviele Mails darfst Du nach einer Woche Büroabstinenz wegräumen?
Ich war nur Freitag nicht da - und schwupps waren es 40 heute morgen. :j

Normal is' dat alles nich...

emehlige Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

Guten Morgen :T

Danke für's Frühstück *in den Resten wühl*

Boah. Montag Morgen, Schlechtes Wetter, Stau auf der Hinfahrt, was will man mehr?
Seit Freitag ist er jetzt ordentlich weggepackt :# Die Sitzheizung geht wieder, aber sie haben das Sitzkissen komplett getauscht, ich hätte nie gedacht das Schwarz nicht gleich Schwarz ist :# :#

Guten Morgen zusammen...

Heute ist doch sensationelles Wetter: Overath 11 (!!!) Grad und Sonnenschein:B naja...und die ein oder andere Wolke...!!!:#

Gott sei Dank war ich am Wochenende zu faul, die Winterreifen drauf zu machen...so kam ich heute morgen recht fluchs auf die Arbeit (obwohl ich mit rd. 20 minütiger Verspätung losfuhr:s )

ach herrje, hab´ich heute wieder einen Laberflash...&:

Moin zusammen,

na da sind sie ja wieder alle *freu* allen einen schönen Wochenanfang und Leute es sind nur noch 4 Tage und der Rest von heute... dann ist wieder Wochenende :t
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

damit bin ich bischer immer gut durch gekommen :t

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

Ich denke da genauso wie Du!!

Wir saarländer haben halt eine
positive Grundeinstellung!!:b

...ich denk ja auch immer gern positiv- aber es ist ein Mistwetter, Zettisaison ist vorbei, Hunger hab ich auch und schon wieder könnt ich mich Zweiteilen vor lauter Arbeit ! :(

...aber ich bin froh, dass ich nen Zetti hab und so viel Arbeit, dass ich mir Ihn (und andere schöne Dinge !) leisten kann. :t

...und bei dem Wetter freu ich mich schon wieder auf den Sommer
Na denk ich nicht positiv ! :7
sunny.gif

17.jpg

sunny.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Zurück
Oben Unten