Guten Morgäääääääääääääään .......

...Schweizer.....

>So schönen Feierabend @all, werde jetzt heimcoupéen :t
>

Boah... ich muss später noch Heimcalibraen ... will auch Coupéen :#

...Schweizer.....

So, auch ich werde meine Ahnungslosigkeit ob der heutigen Vorgänge hier im Forum mit nach Hause nehmen...und zwar auch im Coupé!

Beileid allen, die jetzt T-car fahren müssen! ;)

Schönen Resttag,
Tom

...Schweizer.....

...na, das war ja wieder ein beitragsreicher Tag hier im Cafe.
Ich werde mich denn auch mal wieder in meinen Planwagen setzen und mich im Stau ganz hinten anstellen. :g

Aufgestaute Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

...immerhin schwarz :t

...Schweizer.....

gehe jetzt auch heim...

winkewinke
und den Tag des Mannes noch ausgiebig zu feiern und mich etwas verwöhnen lassen...:s
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

Tag des Mannes

soo..bin jetzt, nach diesem aufregendem Thread, auch mal heim... suche übrigens noch ein nettes weibliches Opfer, welches mich am heutigen Tage verwöhnt... :b :b :b

...Schweizer.....

hey jungs !!

was ist los mit euch am tag des mannes ?? dreht ihr alle durch??

ich hab mit keinem hier was am hut (wie denn auch ??) - freu mich einfach, wenn ein bischen geplaudert wird und wenn irgendwer antwortet ...

wenn ich mit einem schweizer über meine schweiz-tour konferiere, von der ich echt schwer begeistert war, ist da groß was dran ??

wenn das anlaß zu rumgelabere gibt, meld ich mich halt wieder ab und denk mir: MÄNNER :b :b :b

um keinen deut besser als: WEIBER :X :X :X

eigentlich wär ich ja wegen meinem no1-QP hier drin gewesen ...

:g :j b:

conny

...Schweizer.....

hihi... hier hagelte es heute Nachmittag nur noch so mit Verwechslungen... ich möchte mich gerne für die fälschlichen äusserungen entschuldigen (vorallem von den Z4s ... wiedermal typisch... ein Z mehr und schon meinen sie alles besser zu wissen :b )

:M :s :b

:d

Zurück
Oben Unten