Guten Morgääähn @ all

Hallo Liebe Z-Gemeinde,

viele Grüße aus der ostwestfälischen Provinz (Lippe).

So ! Und nu bin ich der Neue...

:D

Nach jahr(zehnt)elanger BMW (4-Rad) / Suzuki (2-Rad) Leidenschaft bin ich im Februar 2008 auf´s Cabrio bzw. den Roadster gekommen. Da ja aller Anfang bekanntlich schwer ist, hab´ ich den Umweg über "die Dönerfraktion mit Stern und Blechdeckel" gemacht, wofür ich aus meinem Freundeskreis (911-er bzw. Z-Steuermänner) die Familienpackung Sprüche bekommen habe (...und das zu Recht!). Aber im April vergangenen Jahres war ich dann wieder klar und hab mich an die durchweg positiven Erfahrungen mit den Münchnern erinnert und diese heisse Karre gezogen:

Z 4 - 3.0 SI Roadster Z 85, natürlich sw/sw und 18", Leder, MuFu, heisse Mucke und was da sonst noch so drin und dran gehört...:t

Fehlen zur Zeit noch: Spurplatten und ´nen bissi Fahrwerk. Aber was nich is wird ganz sicher noch werden. Platten hab ich schon da (20 bzw. 35 mm), Fahrwerk wird sich dann wohl so im Bereich von 30 mm (Eibach) bewegen. Soll ja alles schön im Rahmen bleiben.

Zur Zeit ist das Schätzelein leider noch im Winterschlaf, aber ich denke auch das wird sich die Tage ändern. Kann´s ja kaum noch erwarten, komme bald auf Turkey...:g

So long, wünsche uns allen viel Spass in 2009...

LG

V.

:D

AW: Guten Morgääähn @ all

Hallo "V." :D

herzlich Wilkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und allzeit ne knitterfreie Fahrt! Wäre schade darum :P

Nettes Wägelchen hast Du da! Was für 18" Räder hast Du denn?

servus herzlich willkommen hier im forum!

sehr gute entscheidung vom Stern zum ZZZZ zu wechseln wirst es sicher nicht
bereuhen der 3,0si ist ein sehr guter motor
wirst sicher viel spaß damit haben!

stell doch mal ein paar bilder von deinem ZZZZ rein!!!

viel spaß noch gruß pati

Hallo Ex-Döner (oder Dundee),

schön, dass Du hier zu uns gefunden hast.

Wann wird denn der Z wieder zugelassen?

Übrigens ist am 15.03.09 Stammtisch in Günter´s Kurve. Kannste Du ruhig mal teilnehmen. Die beissen nicht. Die zwicken höchstens mal...;)

Oder bist Du nach Deiner Party dann noch nicht einsatzfähig... ? Wobei, ich ggf. ja auch nicht:X...

LG
Vietnam

Servus V %:,
und herzlich willkommen im Forum.

Hört sich ja nach einem verdammt schönen Z4 an :B;)!
Sind schon auf deine Bilder gespannt %:.

Viel Spaß im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt! :t

Hallo Ex-Döner (oder Dundee),

schön, dass Du hier zu uns gefunden hast.

Wann wird denn der Z wieder zugelassen?

Übrigens ist am 15.03.09 Stammtisch in Günter´s Kurve. Kannste Du ruhig mal teilnehmen. Die beissen nicht. Die zwicken höchstens mal...;)

Oder bist Du nach Deiner Party dann noch nicht einsatzfähig... ? Wobei, ich ggf. ja auch nicht:X...

LG
Vietnam

Vietnam mein Freund,

ich denke, der Besuch beim STVA ist spätestens nächste Woche fällig.
Das am 15. der Stammtisch bei Günther ist, hab ich schon gelesen - aber mal ganz im Ernst: Glaubst Du wirklich daran, das ich (wir) dann schon wieder in der Lage sind ein KFZ zu steuen???

LG

Dundee

Vietnam mein Freund,

ich denke, der Besuch beim STVA ist spätestens nächste Woche fällig.
Das am 15. der Stammtisch bei Günther ist, hab ich schon gelesen - aber mal ganz im Ernst: Glaubst Du wirklich daran, das ich (wir) dann schon wieder in der Lage sind ein KFZ zu steuen???

LG

Dundee

Dundee,
also ich werde Sonntag wohl fahren können..... ich trinke doch nicht mehr... :d (haste am Samstag Erdinger alkfrei?) Könnte Dich ja abholen.

Vietnam

... Glaubst Du wirklich daran, das ich (wir) dann schon wieder in der Lage sind ein KFZ zu steuen???

LG

Dundee

V. &:&:&:, wenn Torsten Vietnam ist ... &: bist Du dann Vietkong &:

:d (sorry, habe heute wieder meinen Dooftag :X:M)

ja seid Ihr ... :M ... wird nämlich ein Multinationaler STT ... mit mir im Gepäck ... :M ...

Herzlich willkommen auch aus Berlin ... :t

Marion

Dundee,
also ich werde Sonntag wohl fahren können..... ich trinke doch nicht mehr... :d (haste am Samstag Erdinger alkfrei Könnte Dich ja abholen.

Vietnam

:9:9:9 Vietnam, Du bist mir soooo sympathisch ... :t:t:t ...

also nimmst Du die neue Saufschraube mit zum Treffen, ja? :d:d:d

Männer .... :M:d:M

Willkommen Volker, bring den Z so schnell wie möglich auf die Straße.
Allzeit beulenfreie Fahrten.:t

Wilkommen im Forum.

Liebe Freunde des ZZZZ,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Bei so viel Herzlichkeit schießen mir ja glatt die Tränen der Rührung in Sturzbächen aus´m Gesicht... :cry2:

Besonderer Dank gilt auf jeden Fall Marion, denn "Saufschraube" &: war mir bis gestern noch völlig unbekannt.

Man(n) lernt doch nie aus...

;)

Sach mal, haste für das Avatar-Bild eigentlich schon die Gebühren bei mir entrichtet? Das ist Copyrightpiraterie.....:d

Sach mal, haste für das Avatar-Bild eigentlich schon die Gebühren bei mir entrichtet? Das ist Copyrightpiraterie.....:d

Die Gebührenfrage klären wir dann am Samstag. Wenn Du für die rote Karre auf den anderen Bildern in meinem Album auch noch die Hand aufhältst, wird´s für mich wohl ein teurer und langer Abend...:9

Alternativ kann ich "Deinen" aber auch verpixeln... :3deadz:

Dundee

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Werden ja immer mehr Zett hier in der Gegend :t

Mfg

Hallo Black Temptation

auch von mir Grüsse nach Lippe. Bei euch in der Gegend werden es ja immer mehr ZZZZ.
Wollen wa mal hoffen, daß das Wetter bald mal mitspielt und uns die Sonne anlacht.
Bild von deinenm ZZZZ ist natürlich Pflicht.

Gruß

der Owler

Hallo Black Temptation

auch von mir Grüsse nach Lippe. Bei euch in der Gegend werden es ja immer mehr ZZZZ.
Wollen wa mal hoffen, daß das Wetter bald mal mitspielt und uns die Sonne anlacht.
Bild von deinenm ZZZZ ist natürlich Pflicht.

Gruß

der Owler

Hey OWLer,

hab ´n paar Bilder in mein Album gestellt.

Regnerische Grüße aus Lippe...

Zurück
Oben Unten