Guten Morgen allerseits

AW: Guten Morgen allerseits

Moista schrieb:

...und das mir, wo ich auf Diät bin - das ist die Höchststrafe - nein ich will es gar nicht verstehen... :g

Könnte aber durchaus verstehen, wenn es denn doch schmecken sollte - also, lasse es Dir schmecken! :t

Bon appetit!
Sven

merci :M q:

dwz8 schrieb:
Ich habe immer wieder mit Leuten zu tun, die Flugzeuge reparieren, vor allem US-Fluglinien...:# Alles in allem sehr verantwortungsvoll, bis auf die kleinen Mißgeschicke, die so passieren...
na glücklicherweise war es eine airfrance maschine ... :w

Moista schrieb:

...und das mir, wo ich auf Diät bin - das ist die Höchststrafe - nein ich will es gar nicht verstehen... :g

Könnte aber durchaus verstehen, wenn es denn doch schmecken sollte - also, lasse es Dir schmecken! :t

Bon appetit!
Sven
Direkt passend zum Thema A380 kommt in dieser Sekunde folgendes Email bei mir an:

Es ist der Lufthansa wichtig, dass Sie Ihre Reisen mit dem Spitzenprodukt der Lufthansa stets genießen können. Das soll auch im neuen Airbus A380 so sein, der ab 2007 als größtes Passagierflugzeug aller Zeiten ein neues Kapitel in der Lufthansa Unternehmensgeschichte öffnen wird.

Selbstverständlich wird Ihnen die Lufthansa in diesem einzigartigen Flugzeug auch eine First Class anbieten. Und weil es uns ein Anliegen ist, dass Sie auch in Zukunft stets das Beste vorfinden, nimmt die Lufthansa die Einführung des Airbus A380 zum Anlass, auch die Lufthansa First Class völlig neu zu gestalten.

Es wäre für uns daher für die Lufthansa von unschätzbarem Wert, zu erfahren, wie Sie sich die neue First Class wünschen. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, an einer Online-Untersuchung teilzunehmen, um mit uns und Lufthansa gemeinsam die Anforderungen an das neue Spitzenprodukt zu entwickeln und zu diskutieren. Ihre persönlichen Ideen, Erfahrungen und Vorstellungen werden der Lufthansa helfen, der neuen First Class das Maß an Perfektion zu geben, das Sie zu Recht erwarten.

usw. usw...

little-venus schrieb:
ich hab von denen keine mail bekommen, wie ich mir die economy wünsche :O :b
Ich weiß auch noch nicht, ob ich 2007 noch First fliegen kann...:M
Du bekommst aber sicher einen Stuhl hingestellt.:M

dwz8 schrieb:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich 2007 noch First fliegen kann...:M
Du bekommst aber sicher einen Stuhl hingestellt.:M
das is nett. essen kann von mir aus wegrationalisiert werden und dafür die filme umsonst :t

so, ich zette jetzt gen sonnenuntergang

wünsche alle einen schönen abend und ein erholsames wochenende :)

little-venus schrieb:
so, ich zette jetzt gen sonnenuntergang

wünsche alle einen schönen abend und ein erholsames wochenende :)
Gleichfalls für Dich, und feiere Deine "1000" schön...:t :* :t

Klaus_2 schrieb:
zwischen einer beschwerde und einer bemerkung besteht aber schon ein kleiner aber feiner unterschied lieber dieter ... %: :w :d
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 213

</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>42</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>40</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>27</TD></TR><TR><TD class=alt2>Klaus_2 </TD><TD class=alt2>24</TD></TR><TR><TD class=alt1>little-venus </TD><TD class=alt1>24</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>16</TD></TR><TR><TD class=alt1>thorzzzten </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Michael_ZZZ </TD><TD class=alt2>13</TD></TR><TR><TD class=alt1>Z3Maniac </TD><TD class=alt1>4</TD></TR><TR><TD class=alt2>sven_ZZZ </TD><TD class=alt2>3</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>3</TD></TR><TR><TD class=alt2>andreas aus goe </TD><TD class=alt2>1</TD></TR><TR><TD class=alt1>Fury </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>1</TD></TR><TR><TD class=alt1>Hobie Z </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen

</TD></TR></TBODY></TABLE>
inzwischen gabs da nochmal eine kleine veränderung, aber ich hatte ja heute schonmal bemerkt, daß ich irgendwie den freitag total unbelastet - zumindest bis 13:30 - genießen konnte ... :w %: :d :t :*

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 234
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>48</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>40</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>31</TD></TR><TR><TD class=alt2>little-venus </TD><TD class=alt2>29</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>27</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>19</TD></TR><TR><TD class=alt1>thorzzzten </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Michael_ZZZ </TD><TD class=alt2>13</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
inzwischen gabs da nochmal eine kleine veränderung, aber ich hatte ja heute schonmal bemerkt, daß ich irgendwie den freitag total unbelastet - zumindest bis 13:30 - genießen konnte ... :w %: :d :t :*

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 234

</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>48</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>40</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>31</TD></TR><TR><TD class=alt2>little-venus </TD><TD class=alt2>29</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>27</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>19</TD></TR><TR><TD class=alt1>thorzzzten </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Michael_ZZZ </TD><TD class=alt2>13</TD></TR></TBODY></TABLE>
ja guten abend conny ... schön dich zu sehen ... :w :*

CYBERCAT schrieb:
ohoh ... erwischt ... die cam ist noch im auto ... ähm ... :# :M :B
*runtergehundraufhol*
ich hab's doch versprochen daran zu denken ... :w :*

habe übrigens gerade eine störmeldung wegen der einen nie verfügbaren nummer abgesetzt ... mal schauen was rauskommt :M

Klaus_2 schrieb:
ich hab's doch versprochen daran zu denken ... :w :*

habe übrigens gerade eine störmeldung wegen der einen nie verfügbaren nummer abgesetzt ... mal schauen was rauskommt :M
die olymp hab ich ja hier oben, so schaut momentan der blick vom balkon aus - es wird schlechtwetter geben ... :# :a :M

CYBERCAT schrieb:
die olymp hab ich ja hier oben, so schaut momentan der blick vom balkon aus - es wird schlechtwetter geben ... :# :a :M
... tolle sicht ... :t aber es wurde ja auch bei uns schlecht angesagt ... mal schauen ob sie recht haben ... :M

habe gerade die Umfrage der LH für den A380 ausgefüllt, sehr interessant. Alle möglichen Fragen zur Gestaltung von Sitzen, Betten, Sozialflächen etc.

In jedem Fall kommen ganz flache Betten, bei etlichen Entwürfen gibt es sogar Doppelbetten (mit Vorhang)...

Es wurde nicht angegeben, ob eine passende Partnerin zur Verfügung gestellt wird...:w

dwz8 schrieb:
habe gerade die Umfrage der LH für den A380 ausgefüllt, sehr interessant. Alle möglichen Fragen zur Gestaltung von Sitzen, Betten, Sozialflächen etc.

In jedem Fall kommen ganz flache Betten, bei etlichen Entwürfen gibt es sogar Doppelbetten (mit Vorhang)...

Es wurde nicht angegeben, ob eine passende Partnerin zur Verfügung gestellt wird...:w
manchmal nützt aber ein vorhang auch nix ... :w :X ... und was bitte ist eine sozialfläche ?? :O :s ... da möcht ich jetzt nicht mal spekulieren ... :M

CYBERCAT schrieb:
manchmal nützt aber ein vorhang auch nix ... :w :X ... und was bitte ist eine sozialfläche ?? :O :s ... da möcht ich jetzt nicht mal spekulieren ... :M
Wasch-, Dusch-, Lese-, Arbeits-, Massage-, Wellnessflächen...

CYBERCAT schrieb:
ich denke, ich sollte wieder mal fliegen ... :w :M %:
Fliegen ist für mich notwendiges Übel, verbunden mit dauernden Zeitumstellungen, Hetzerei in Flughäfen usw usw.
Es ist sicherlich etwas anderes, einmal im Jahr in Urlaub zu fliegen, da würde ich auch klatschen...:M

ist weit weniger cool als das hier:
CocoAmber013.jpg

:O ... seids wohl über den Tasten eingeschlafen, vor lauter Fliegerei :s

und dann in die Federn ohne Gute Nacht zu sagen :O

Da nutze ich mal den Morgen und reite der Sonne entgegen :M

lonesome.jpg
q:

Zurück
Oben Unten