Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...huhu !!!! *pfeif+ :)
Bin auch ein Chef der immer Samstags da ist (oder da sein muss):
...Tu heute gerade meinen Schreibtisch aufräumen.... mannomann ich hatte schon 30 Ebenen auf dem Tisch...
>...Tu heute gerade meinen Schreibtisch aufräumen.... mannomann
>ich hatte schon 30 Ebenen auf dem Tisch...
Das Problem kenne ich... versuche immer die 30 Ebenen nebeneinander aufzuschichten... nur nach einer gewissen Zeit greifen diese ineinander...
....und ich dachte du hättest da nen Trick.
Ich hab´s auch schon mit nem Schreibtisch zur Beratung und nem Arbeitschreibtisch versucht, aber da vermüllen beide !!!! *mist*
ABer einen Vorteil hatt´s- Staubwischen brauch ich nicht, denn unterm Papierkram isses Blütenrein !!!
Mensch, die schweizerische Flarak ist auch noch da,
Koffer schon gepackt, und Tarnfarbe im Gesicht...
Oder ist die grüne Farbe der Abschiedsalkohol
von gestern....
jens
Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau
müde, nö nicht mehr... wenn ich arbeiten geh muss ich früher aus dem Bett
>Mensch, die schweizerische Flarak ist auch noch da,
>Koffer schon gepackt, und Tarnfarbe im Gesicht...
>Oder ist die grüne Farbe der Abschiedsalkohol
>von gestern....
Ich glaube das ist der rest von gestern abend
Grüsse aus der Schweiz
Alex
"24.Nov - 5. Dez im Militär"
3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003
@Thorsten . schade bin ich heute nicht im büro (also naja wirklich schade find ich es eigentlich nicht ) aber dann hätt ich auch noch ein bild von meinem schreibtisch posten können. das geht nun leider nicht *sniieeeefffff*
soo, jetzt muss ich mal den thread zu ende lesen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.