Guten Morgen aus Trier

Moin!
Wasn hier los?
Alle noch am schlafen?
Stromausfall?
In der Schlange an der Tanke?
Oder schon alle beim Aldi in der Schlange?
 
Wer hat das normale Lenkrad oder das M Lenkrad geordert? Ist das Leder weicher und der Kranz dicker vom M? Bin am überlegen das noch nachzubestellen.
Bin jetzt vom JCW ein recht dickes und butterweiches Leder gewöhnt 😙
 
Hallo, willkommen. Bin aus BIR und habe in TR studiert. Werde dann nächstes Jahr nach der nächsten Stufe der Spritpreiserhöhung öfter auch wieder in Richtung LUX touren.20211021_075230.jpg
 
Hallo Marmotta
herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe Verwandschaft in der Nähe von Trier ( Hermeskeil ) bin dort gelegentlich.
Ja ohne Probefahrt zu bestellen ist schon mutig, hast du einen Schalter oder mit Autom. bestellt? Ich bin seit 27.11. 2020 im Besitz eines 3.0 i und mit diesem habe ich inzwischen ca 20.000km abgespult zur vollsten Zufriedenheit. Du wirst erstaunt sein, wie genügsam der zwei Liter Motor sein kann.

Ich wünsche dir eine zügiges vergehen der Wartezeit ( ich hatte etwas über drei Monate Lieferzeit) und viel Spass mit dem Neuerwerb. Das Bild zeigt meinen!IMG_E3500.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Autos hatten alle Namen 😊
Hoffe daß sich das Warten auf max 5 Monate beschränkt weil ich im Mai meinen MINI abgeben muss.
Danke, wird hier sicher Spaß machen 🤡
Aber sicher macht das hier Spaß - auch dank der paar „Bekloppten“ - im anderen Fred wurde über das Kind im Manne diskutiert, dass wir immer mit uns tragen 😂

1640877155455.jpeg
 
Wer hat das normale Lenkrad oder das M Lenkrad geordert? Ist das Leder weicher und der Kranz dicker vom M? Bin am überlegen das noch nachzubestellen.
Bin jetzt vom JCW ein recht dickes und butterweiches Leder gewöhnt 😙
Die Frage stellst du möglicherweise besser unter dem Punkt
G29 der Neue / Interieur oder Kurze Frage, kurze Antwort, da lesen es sicher mehr.

🙋‍♂️
 
Zurück
Oben Unten