Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Moin Kevin!
>
>Wieso? Nimmt Alex immer alles so genau???
n'aaaabend Thorsten !
yo das kann man so sagen :) so wie ich ihn kennengelernt habe ist er ein sehr ordentlicher und korrekter zzz-fahrer wenns um veränderungen an seinem fahrzeug geht (oder allgemein die stvo einzuhalten)
übrigens, mein beleid zu deiner traurigen z4 geschichte verstehe total das sowas an die substanz geht...
>n'aaaabend Thorsten !
>
>yo das kann man so sagen :) so wie ich ihn kennengelernt habe
>ist er ein sehr ordentlicher und korrekter zzz-fahrer wenns um
>veränderungen an seinem fahrzeug geht (oder allgemein die
>stvo einzuhalten)
>
>
>übrigens, mein beleid zu deiner traurigen z4 geschichte
>verstehe total das sowas an die substanz geht...
Naja das mit der STVO stimmt nicht ganz, sonst hätte ich mir ja nie die FUSION's zugelegt ... warum kommst du darau?
>Naja das mit der STVO stimmt nicht ganz, sonst hätte ich mir
>ja nie die FUSION's zugelegt ... warum kommst du darau?
>
>
>Grüsse aus der Schweiz
>
>Alex
huch, stimmt ja hab ich vergessen ! nein war natürlich ein wenig übertrieben, so wie ein karikaturist eben auch die kleinsten macken übertrieben zeichnet... aber ist schon ein wenig wahrheit dahinter oder !
jaja Küblböck... ein Fall für sich..... hat wohl vor lauter quatschen den Laster nicht gesehen, aber die alten Schachteln die dabei waren, schienen auch nicht intelligents-bestien gewesen zu sein....
noch interessant dass man in D nicht mit dem L rumkurven kann....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.