Guten Morgen die 2. ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... das Wochenende naht und nach einer Woche Büroschlaf bin ich nun fast fit für's Wochenende :b Aber ein Kaffee kann ich trotzdem noch vertragen *alsokaffeemaschinchenbrüh*

kaffee.jpg

An die Teetrinker habe ich heute auch gedacht !!! :t

teetasse.gif

So jetzt muss nur noch der Magen aufhören würde zu knurren :b Aber da gibt es ja Abhilfe :d

Nutella.jpg

Na also hat funktioniert :t
6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Morgen!

Mir fällt da grad ein Witz über die Schweizer/Deutschen ein:

Kommt ein Deutscher mit nem Koffer voll Schwarzgeld :M in Zürich in ne Bank und flüstert: "Ich würde gerne eine Million anlegen."
Darauf der Bänker: "Sie brauchen nicht zu flüstern. Hier muss sich niemand schämen, nur weil er arm ist!"

:w

Na vielleicht klappts ja ma WE endlich mit dem wohlverdienten Lotto-Gewinn...
14 Mio wären eine gute Grundlage um das Leben neu zu ordnen...

... äähhh Michael irgendwie bist du da falsch informiert, ich kenne keine armen Schweizer *prust* :d

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Guten Morgen allen Armen und Reichen!!!!

Kann mal jemand die Heizung anmachen? Irgendwie bin ich fast immer der Letzte der hier zum Frühstück erscheint :T (ob das daran liegt das ich noch eingeschriebener Student bin :b)

Also heute ist hier wieder bei -2°C strahlender Sonnenschein und ich habe noch immer kein Windschott. Liegt wohl daran das ich neulich bei ebay eins verpasst habe und dem noch nachtrauer :g :j

Grüße aus dem Sauerland
Bodo

:T :T :T :T :T :T :T
Einen wunderschönen Guten morgen...

...Bodo, wie Du siehst bist Du nicht immer der letzte...:t

...was wir in der Schule lernen wird doch hier mehr als bestätigt!!!
&: &: &:

Gruss Thorsten

...Moin moin und Grüss Gott aus Ansbach ! :)
Ich werd heute den Zetti wegbringen zum zerlegen (...natürlich nur den Zylinderkopf runter !!!!)
Bin mal gespannt, ob die Kolben und Laufbahnen schöne Wasserschäden haben oder nicht ! :g :g :g *bittebittelassesnichtsoooschlimmaussehen*
...Die Kopfdichtung vom Zetti is bekanntlich total kaputt !
Ging ruckzuck innerhalb zwei Tagen ! *...und ich dachte gerade der Reihensechser wäre unkaputtbar* :j
17.jpg

sunny.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Schönes Wochenende

11:16 Uhr und ein "schönes Wochenende"???
...Wahnsinn...:O :O :O
...ich muss noch ein paar Stündchen...b:

*brasselbrassel*

• Like
Reaktionen: opg
Schönes Wochenende

... den Sonnenschein sollte man auch nutzen. Ich wünsche dir ein schönes WE und viel Spaß beim roadstern :t :t :t

*binauchsconamüberlegenfrüherzugehen*

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Schönes Wochenende

... ich denke du willst roadstern bei diesem
sunny.gif
und sitzt doch schon wieder vor dem PC :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Hallihallo,

hab auch mal wieder reingeschaut :K ...und noch kein Mittag gehabt. *zumTischmitderNutellaschleichundsichdieKrümelschnapp* Hmmm, schön, dass sich manche Dinge nicht ändern! :7

:o Noch keine Pause gehabt? :o
*schnellwaszufutternservier*
Du mußt ja am Verhungern sein du Arme! :)
schnitzel.jpg

Jenzzz
lookaround.gif

... na gut ich werde noch ein Nachmittagscappu extra für dich auflegen und noch einige Kekschen dazulegen :t :t :t *hiersollschließlichkeinerverhungern*

6817.jpg
ani.gif

Schönes WE

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Zurück
Oben Unten