Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
Übrigens waren die beiden ganz stolz, daß sie mal im Z8 sitzen durften, und dann auch noch "Beweisfotos" für die Schule...:t :d
KLASSE!:t
Habe die Aktion überhaupt nicht mitbekommen!
Dass die beiden mächtig stolz waren, kann man auf den Bildern unschwer erkennen.:B
... uns wird es künftig recht schwer fallen, ohne die Kids zum Ring zu fahren ...:M

Michael

Michael_ZZZ schrieb:
KLASSE!:t
Habe die Aktion überhaupt nicht mitbekommen!
Dass die beiden mächtig stolz waren, kann man auf den Bildern unschwer erkennen.:B
... uns wird es künftig recht schwer fallen, ohne die Kids zum Ring zu fahren ...:M

Michael
Du mußt doch sicherstellen, daß Dein Roadster auch später mal standesgemäß bewegt wird, oder...:d
"Papa, darf ich am Sonntag mal Dein Auto für die Nordschleife ausleihen? *treuherzigguck*":d

dwz8 schrieb:
Du mußt doch sicherstellen, daß Dein Roadster auch später mal standesgemäß bewegt wird, oder...:d
"Papa, darf ich am Sonntag mal Dein Auto für die Nordschleife ausleihen? *treuherzigguck*":d
hab ganz vergessen, das passiert ja jetzt erst mal dem Klaus...:d
@Klaus: Na was würdest Du denn Deinem Sohn sagen?:w :w

dwz8 schrieb:
hab ganz vergessen, das passiert ja jetzt erst mal dem Klaus...:d
@Klaus: Na was würdest Du denn Deinem Sohn sagen?:w :w
... er weiss, dass er den wagen aus versicherungsgründen nicht alleine fahren darf ... wenn ich mit dabei bin habe ich keine probleme damit ... %: :w :B

dwz8 schrieb:
znaika_2.gif
"Wenn Du dir mal von deinem eigenen Geld ein Auto kauft, kannst Du damit....."
znaika_2.gif
:w ;)

Bin jetzt wieder wech....

Ciao und gute Nacht, bis morgen!

Michael

Klaus_2 schrieb:
... er weiss, dass er den wagen aus versicherungsgründen nicht alleine fahren darf ... wenn ich mit dabei bin habe ich keine probleme damit ... %: :w :B
ist das tatsächlich so oder nur eine Ausrede?:M

Michael_ZZZ schrieb:
znaika_2.gif
"Wenn Du dir mal von deinem eigenen Geld ein Auto kauft, kannst Du damit....."
znaika_2.gif
:w ;)

Bin jetzt wieder wech....

Ciao und gute Nacht, bis morgen!

Michael
Gute Nacht, Michael!

War ein toller Tag mit Dir, auch wenn's gar nicht vorher abgesprochen war.:t

dwz8 schrieb:
Übrigens, kennt den jemand? Der war ziemlich sauschnell unterwegs:

P1010077.JPG
Hallo Dieter,

den findest du schnell? Der vernichtet ein Großteil seines Fahrzeugpotentials mit seiner interessanten Linie.
Übrigens habe ich wohl vergeblich auf dich an der Zufahrt gewartet um dich wie mal vor ca. 3 Wochen versprochen mitzunehmen. Es wurde mir zwar gesagt, dass du von deiner Currywurst am Brünnchen zurückkehren würdest, aber sie ist dir vielleicht nicht so bekommen...

dwz8 schrieb:
ist das tatsächlich so oder nur eine Ausrede?:M
... das ist tatsächlich so ... mit der altersklausel verringerst du die versicherungsprämie ... und zum zeitpunkt des kaufes war an einen führerschein vom junior noch gar nicht zu denken ...

Hab grad noch was gefunden:

Wenn das nicht unser Admin ist....:t :
SANY0021.JPG

So, bin jetzt endgültig weg... gute Nacht!
Michael

MarcsZ schrieb:
Hallo Dieter,

den findest du schnell? Der vernichtet ein Großteil seines Fahrzeugpotentials mit seiner interessanten Linie.
Übrigens habe ich wohl vergeblich auf dich an der Zufahrt gewartet um dich wie mal vor ca. 3 Wochen versprochen mitzunehmen. Es wurde mir zwar gesagt, dass du von deiner Currywurst am Brünnchen zurückkehren würdest, aber sie ist dir vielleicht nicht so bekommen...
Ich hab ihn nur im Brünnchen gesehen, da fuhr er eine recht saubere Linie. Das ist von außen aber auch schwer zu beurteilen, wenn ich hinterherfahre, bekomme ich schnell raus, ob er schnell unterwegs ist...
Jetzt muß ich allerdings nachfragen, da ich Deinen Nick nicht kenn, haben wir vor 3 Wochen denn miteinander gesprochen??? Enttarne Dich bitte...

Klaus_2 schrieb:
... das ist tatsächlich so ... mit der altersklausel verringerst du die versicherungsprämie ... und zum zeitpunkt des kaufes war an einen führerschein vom junior noch gar nicht zu denken ...
ja natürlich, da habe ich gar nicht dran gedacht...
-ohshit.gif

na, das wird ja dann Dein Qp für ein Weilchen schützen...:w

Heute waren an der NS bestimmt 8 oder 9 Qps da, scheint ein gutes Auto für die Strecke zu sein...:w
nächstes Jahr ist nicht mehr weit...irgendwann sind auch die Tunnel bei Aschaffenburg fertig.:t

dwz8 schrieb:
Ich hab ihn nur im Brünnchen gesehen, da fuhr er eine recht saubere Linie. Das ist von außen aber auch schwer zu beurteilen, wenn ich hinterherfahre, bekomme ich schnell raus, ob er schnell unterwegs ist...
Jetzt muß ich allerdings nachfragen, da ich Deinen Nick nicht kenn, haben wir vor 3 Wochen denn miteinander gesprochen??? Enttarne Dich bitte...
Das Brünnchen lernen die meisten natürlich zuerst, schließlich stehen dort die meisten Zuschauer;)
Du hast mich mal mitgenommen und ich habe dir eine Fahrt mit dem MRoadster zugesagt. Kommt langsam die Erinnerung?

dwz8 schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend auch für Dich, mein lieber Thorsten!:t
Moin Dieter... am WE war aber nicht viel los hier, was? habe ich ja während meiner ganzen "Lernerei" ja gar nix verpasst?! :b Winterberg war übrigens ganz witzig... vielleicht poste ich gleich noch ein paar Bilder...:w

MarcsZ schrieb:
Das Brünnchen lernen die meisten natürlich zuerst, schließlich stehen dort die meisten Zuschauer;)
Du hast mich mal mitgenommen und ich habe dir eine Fahrt mit dem MRoadster zugesagt. Kommt langsam die Erinnerung?
Dann sag doch gleich, daß Du Markus bist, dann weiß ich Bescheid, wir haben uns ja heute gesehen.
Die Runde können wir gerne demnächst mal nachholen, heute ward Ihr zum Essen weg, danach habe ich nichts mehr gesehen. War ja auch lange gesperrt.

Taxer1976 schrieb:
Moin Dieter... am WE war aber nicht viel los hier, was? habe ich ja während meiner ganzen "Lernerei" ja gar nix verpasst?! :b Winterberg war übrigens ganz witzig... vielleicht poste ich gleich noch ein paar Bilder...:w
ja klar, jetzt fehlt nur doch der Hinweis darauf, daß ich nicht da war und das deswegen der Thread nur "normale" Größe hatte...:d
Schade, daß ich Winterberg verpaßt habe, aber die Tanzvorführung meiner Tochter war unumgänglich...:M
Dafür war heute der Tag sehr schön.:t

Hi Leutz,

war spassig heute am Ring. hab auch total gute laune, jetzt wo ich meinen Z schon mal vor die Werkstatt gestellt hab :-( 2 Runde NS = Kupplung in den Fritten. Bin dann noch mit ach und Krach nach hause, ich sage euch die geräusche beim Ein- bzw. Auskuppeln hab mir das Herz zerrissen. So ein Scheiß!!!!!!!!!

Silver_Zetti schrieb:
Hi Leutz,

war spassig heute am Ring. hab auch total gute laune, jetzt wo ich meinen Z schon mal vor die Werkstatt gestellt hab :-( 2 Runde NS = Kupplung in den Fritten. Bin dann noch mit ach und Krach nach hause, ich sage euch die geräusche beim Ein- bzw. Auskuppeln hab mir das Herz zerrissen. So ein Scheiß!!!!!!!!!
Oh, das hört sich nicht gut an!:# Hoffentlich wird es nicht zu aufwendig.
Welcher warst Du denn? Haben wir miteinander gesprochen?:w
Ich muß mir unbedingt mal ein Nick-Namensmappingregister machen...:#

Hallo Pat! Danke für die SMS, Frank hat mich aber am morgen noch aus den Federn geholt...:T :T :T

Was ist mit deinem Wägelchen? hast Du es so krass krachen lassen? :s :b

Ne, wir haben uns nicht gesprochen. Bin erst etwas später so gegen 13:00 gekommen, da ich verschlafen hatte. Wollte eigentlich mit Frank (Marvin) und Alex fahren. ich hab Dich nur auf der Strecke gesehen. Bin gegen 16:00 auf den Ring drauf, da haben wir dich aber auch nicht mehr gesehen. War erst Runde 2+3 ever für mich, hat Laune gemacht, obwohl es mir heute nicht so gut ging und ich auch etwas schusselig war. Hab diese Warnungen missachtet und hab jetzt ne Kupplung, die ziemlich am A**** sein dürfte.

Silver_Zetti schrieb:
Hi Leutz,

Wenn ich mich recht entsinne hat dein Auto ca 115.000 km gelaufen. Es ist bei einem 1.8er mit normaler Serien-Kupplung und sportlicher Fahrweise nicht selten, dass die Kupplung bei dieser km-Zahl abraucht. Tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, dass es keine Konsequenzen hat wenn das quietscht und knarrt? In der nächsten Woche kommt ne neue Kupplung rein und du hast wieder mind. 100.000 km Ruhe. Denk dran, es ist ein Verschleißteil. Überlege es dir wo du sie tauschen lässt, bei BMW ist es zu teuer und Kupplung kann jeder.

Habs halt krachen lasen, soweit es nach meinen verhältnissen geht. Würde sagen, ich war schon ziemlich an meinem Limit. Das problem ist halt, dass ich die Strecke wirklich zu wenig kennen und dadurch viele Fehler mache, die viel,viel zeit kosten. An ein paar passage bin ich allerdings recht gut, hatzenbach liebe ich bspw.. An anderen Ecken mache ich dann allerdings fast den Abflug

Na ja, geld kostet die ganze Geschichte trotzdem. ABer du hast recht, markus, das teile wäre dann wohl in einigen Wochen hinüber gewesen, die 2 Runden haben das Ganze dann nur etwas beschleunigt. Das das keine Konsequenzen hat, glaube ich allerdings nicht. Wurde auf dem Rückweg immer schlimmer und das Geräusch war echt brachial. Schon bei der Abfahrt an der NS waren alle Leute am gucken und meinten "...hört sich nicht gut...fahr da bloss nicht mit weiter". Habe dann später noch den ADAC kommen lassen...Diagnose: Drucklager? defekt = komplete Kupplung neu

Zurück
Oben Unten