Guten Morgen ...

>
27_1272_o.jpg

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

>und Du hier:
>
>
27_1222_o.jpg

Oh Gott, musste das sein. Das war gegen 5.00 Uhr und ich bin doch schon von der Nacht gezeichnet...

>Wir müssen auf jeden Fall früh da sein, da der Teufel los sein
>wird...:#

Echt, meinste? Wollte eigentlich erst was vorglühen und so gegen 23.00 - 24.00 eintreffen....

>Ich sag nur Buchforst!

Keine Schande! Bin in Köln-Kalk geboren....dort hab ich jetzt Verbot :d:d:d:d

Lass uns doch den Abend gemeinsam hier verbringen

>
27_1272_o.jpg

Mein Kumpel in der Mitte kommt auch, die nette blonde Lady leider nich b:b:b:b:

In der Regel bin ich auch erst so gegen 1 Uhr da...aber hier muss man wohl eine grosse Ausnahme machen...:#! Halb elf ist wohl schon angebracht...:a Nicole versucht noch Marcel (Marshall) zu animieren, schafft es aber nicht so ganz...er ist immer so träge...:T:T:T

Was ist mit Frank??? Die detail klären wir dann Donerstag! Falls wir uns bishin nicht mehr schreiben wünsche ich Dir un Deiner Family ein frohes Fest!!!:t

>
>Was ist mit Frank???

Wir noch geklärt!

Die detail klären wir dann Donerstag!
>Falls wir uns bishin nicht mehr schreiben wünsche ich Dir un
>Deiner Family ein frohes Fest!!!:t

Dito! Siehe meine Mail von gestern!

So muss jetzt los, der Supermarkt ruft *ächz* *überwind*

Mahlzeit...

...wo seid ihr denn allle???&:

Raaaalf...
Coooonyyyyyy....
Klaaaaaauuuuus...
Jeeeeeeens...
Aaaaaalllesx... obwohl der sicher breit ist...:s

sonst noch wer da???:O

Mahlzeit...

>...wo seid ihr denn allle???&:
>
>Raaaalf...
>Coooonyyyyyy....
>Klaaaaaauuuuus...
>Jeeeeeeens...
>Aaaaaalllesx... obwohl der sicher breit ist...:s
>
>sonst noch wer da???:O

wenn du sooo sehnsüchtig rufst :b&::t

also ich bin da !!!! &:&:
leider eingedeckt mit arbeit bis über beide ohren, aber es wird auch vorübergehen ...

Mahlzeit...

Also ich lass mit der Arbeit jetzt locker angehen: noch 5 Std.! Und dann ab in die Stadt: Weihnachtsgeschenke einkaufen...:#

Musst Du morgen auch noch??? Wo steckt der Rest der Gang???

Mahlzeit...

>Musst Du morgen auch noch??? Wo steckt der Rest der Gang???

jaja, heute bis 17:00 und morgen bis 11:00 und dann noch einkaufen ...

ich hoffe, daß am 24. doch die meisten frei haben werden - sowas von lästig bis zum letzten abruck, so ekelhaft wie heuer waren meine kunden überhaupt noch nie b:b:b:
*jammer*

Mahlzeit...

... was schreist du denn soooooo Thooooorrrssssten o: Habe mir zusammen mit den Kollegen so eine kleine Fischplatte gememigt und werde jetzt so langsam in den Feierabend und Urlaub starten :t

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

1334.jpg

Und kommt nicht ins Schleudern :+

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Mahlzeit...

>Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten
>Rutsch ins neue Jahr!!!!!
>
>
>
1334.jpg

>
>Und kommt nicht ins Schleudern :+
>

auch Dir ein frohes, besinnliches fest und erholsame feiertage !!!

solltest du jenny noch irgendwo erwischen, bitte ihr auch meine besten wünsche zu übermitteln !! &:&:

(und ein kleines rotes kreuz ist zu sehen ...)

Mahlzeit...

Fein Klaus, dann hoffen wir mal, dass der Fisch gut war und Du nicht mit einer Salmonellenvergiftung auf der AIDA flach liegst...:#

Dir und Jutta auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch... natürlich nicht mit dem Zetti...:s

Bis nächstes Jahr... obwohl eine Woche??? Dann seid ihr ja noch dieses Jahr zurück...:O oder Anschlusshotel in Phuket gebucht?:B

Mahlzeit...

Thoooorsten wo ist mein Bild schon wieder hin??????

... ich komme am 2.1.04 zurück!! Jahreswechsel noch an Bord :b :+

@Conny,

... gestern war sie noch im Weihnachtsstress :b und hat bereits den Baum aufgestellt :t Nacken wird langsam besser :t aber dafür ist wohl jetzt der Rücken verspannt :M

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Mahlzeit...

>Thoooorsten wo ist mein Bild schon wieder hin??????

Welches Bild??? Deins kann ich sehen... und wieso ich??? Hat da wer gepetzt...????:s

Mahlzeit...

>
>>Thoooorsten wo ist mein Bild schon wieder hin??????
>
>Welches Bild??? Deins kann ich sehen... und wieso ich??? Hat
>da wer gepetzt...????:s

... ich bin doch nicht blöd ... :b Es gab mal einige Threads in der Vergangenheit ... b:

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Mahlzeit...

>... ich bin doch nicht blöd ... :b Es gab mal einige Threads
>in der Vergangenheit ... b:

:d:d:d:d Das kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz glauben...:s
Ich glaube, ich werde da mal eine Beschwerde an ansprechende Stelle schicken...:b Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Fest! &:

Sind die anderen auch schon alle weg???

Mahlzeit...

Klar, ich bin doch immer da...!:t

Da ich nebenbei ja auch noch ein wenig selbständig bin und meine Büro-Eingangstür genau 1,5 m gegenbüber meiner Wohnungstür ist, ist die Versuchung gross, über die Tage im Büro zu sitzen... Und was läuft da natürlich permantent im Hintergrund???:s Bist morgen also nicht alleine... Jens müsste auch da sein...:t

Mahlzeit...

ich bin auch noch da :M aber morgen nicht mehr. Werd mir morgen noch eine Brille :B verpassen lassen, damit ich weinigstens im neuen Jahr gescheiter drein blicke :d

Nachher darf ich noch den Weihnachtseinkauf tätigen, hab sooooooo ne lange Liste bekommen, puuuh ich hasse Warteschlangen :a
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

he Klausi, schon weg? Wünsch dir einen schönen Urlaub und einenguten Rutsch auf der anderen Seite der Weltkugel *ganzneidischguck*
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Mahlzeit...

>ich bin auch noch da :M aber morgen nicht mehr. Werd mir
>morgen noch eine Brille :B verpassen lassen, damit ich
>weinigstens im neuen Jahr gescheiter drein blicke :d

Na, und das muss unbedingt noch dieses Jahr sein??? Wegen des Krankenkassenzuschusses??? Es sei erwähnt, dass dieser bei ca. 10 € liegt... da hättest Du getrost bis nächstes Jahr mit der Brille warten können...:#:B

>Nachher darf ich noch den Weihnachtseinkauf tätigen, hab
>sooooooo ne lange Liste bekommen, puuuh ich hasse
>Warteschlangen :a

Ich versuche mein Glück morgen Mittag, in der Hoffnung, dass dann schon alle unterm Baum hängen...:b

Wenn noch Platz im Koffer ist:
Ich würd auch sofort wieder mit dorthin.
(wehmütigansonneundsommerzurückdenk bei dieser Dauerdämmerung)

viel spass

Mahlzeit...

>Und was läuft da natürlich permantent im
>Hintergrund???:s

ich hab das forum in der arbeit auch permanent im hintergrund offen - ab und zu flieg ich dann doch wegen time-out, aber nachdem ich doch ziemlich häufig meinen senf dazugebe, passiert das eher selten ... :b:s

Bist morgen also nicht alleine... Jens müsste
>auch da sein...:t

gut so !!! :t:t

Mahlzeit...

Das mit dem "timeout" höre ich jetzt zum zweiten mal... bei mir kommt das NIE!!!

Mahlzeit...

nee der Zuschuss ist mir eigendlich egal! Privatversichert :b
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

hehehe, Günther, wenn hier einer mit darf dannn ich, du warst erst in Urlaub :d:j
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Zurück
Oben Unten