Guten Morgen .......

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... aus Herziaurach!! Wetter ist so bescheiden schön wie bereitst gestern :# So richtig dunkel, nass und das bei nur 1,5 °C.

Da muss jetzt erst einmal mit einem Kaffee die Morgenmotivation gesteigert werden. Kaffeemaschinchen gib uns den Stoff :b

163.jpg
*mahlbrühschäum*

Voilà

6817.jpg
kaffee_links_05.jpg
6817.jpg
kaffee_links_05.jpg
6817.jpg

Noch schnell was zum Futtern richten und dann hinein in die beliebte Team-Sitzung :d

Nutella.jpg
und Vitamine
flasche.gif

Ciao bis später!!!

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Auch einen guten Morgen!

In der Tat kalt: -1° C, fettester Nebel...und das mit Sommerreifen.
Da muss ich wohl heute noch die Winterreifen draufmachen, nachdem bei uns ab morgen Schnee angekündigt ist und ich nicht nach einer guten Woche schon mein Coupé verbiegen will. Hoffentlich bekomm' ich die Distanzscheiben auch ab...sonst lass ich sie eben drauf! ;)

Und wer hart arbeiten muss, sollte was kräftiges gefrühstückt haben, insofern ist das hier echt perfekt!

Thanx und einen guten Start in den Tag,

Tom

... meine WR sind auch noch eingelagert, muss dringend einen Termin ausmachen bevor es glatt wird *möchtedochauchknitterfreibleiben* :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

... so ich werde wohl langsam auch mal ins Büro müssen *grins*
Ich mag aber nicht draußen ins Schmudelwetter :M

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Moin zusammen!

Also ich kriege meine Winterschlappen morgen Nachmittag drauf.
Meiner Rita hab ich die gestern schon auf´n Clio geschraubt.
Sicher is sicher, hier im Schwarzwald weiß mann schließlich
nie wann der große Schnee kommt. :(
Bääääääääääh will wieder Sommer haben!

Ich glaub jetzt brauch ich aber erst mal nen Kaffee. :9

Jenzzz
lookaround.gif

Guten morgen zusammen...:T :T :T :T

melde 0 Grad und Nebel aus Overath... völlig fertig, krank, und verspätet...:# :# :#

Winterreifen??? mmmh... wäre so langsam mal eine Überlegung wert... aber mein Problem mit dem Wagenheber...b: b: b:

...und ab 9 wird auch noch der Strom im Büro abgestellt... dann habe ich noch nicht mal mehr Unterhaltung während des Büroschlafes...:s

Gruss

Thorsten

Guten Morgen :T

*zu spät reingerannt komm und über Frühstück herfall* :b

Winterreifen? Das erinnert mich daran das mein kleiner nächste Woche in den Winterschlaf geht :# Und vorher muss er noch zum Doc weil die Sitzheizung noch immer nicht heizt. Die letzte Fahrt des Jahres ist dann wohl aus der Werkstatt nachhause :g

Grüße aus dem Sauerland
Bodo

@ MissHennes
Jaja, heute war es echt nicht meine Schuld. Hatte schon einen 'Arbeitstermin'. :#

Du kennst Dich mit Bildern aus? Dann muss ich ja bei Gelegenheit fragen wie ich ein Foto von meinem kleinen in die Signatur bekomme.

Grüße aus dem Sauerland
Bodo

Naja,

eigentlich wollte ich hier virtuell eine Runde Champagner loslassen, als Motivation für den Rest-Tag sozusagen, aber irgendwie krieg ich das hier nicht gebacken mit dem Einfügen von Bildern in das Posting...

607.gif

Das sollte hier eigentlich statt dem broken link erscheinen, tut es aber nicht und ich habe jetzt weder zeit noch Nerv, hier zu probieren, mir sitzt die Kostenrechnung im Genick, die ich so gern mag wie Halsweh!

Tom

Aber jetzt...mit vereinten Kräften müsste es endlich nach dem x-ten Versuch auch mit dem Bild im Text hinhauen!

Santé!

608.gif

Tom

Bedanken dürft Ihr Euch bei Jenny und Alex, die mir mit viel Geduld den richtigen Weg gewiesen haben! :t

unsre missi macht dat schon! Ist immer sooooooooo hilfsbereit :s

Aber erst mal: Guten Morgen zusammen!

Joo hier im Saarland ist au alles verhangen, zzT. 6 °C und Nebel *igitigit* :g

Mein kleiner bleibt wohl auch noch bis nächstes WE angemeldet. Noch eine Fahrt zur Werkstatt (Thermostat wechseln) und eine kleine Runde am Wochenende (wenn das Wetter mitspielt)

Also hoffen wir mal!:t
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

*schüttel* Brause am frühen Morgen *einegänsehautkrieg*
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

... so Strom ist wieder da... Gott sei Dank:t :t :t
schon prickelnd in einem abgedunkelten Büro zu sitzen:B

...Danke Tom, aber das mit dem Alk nimmt hier langsam überhand...
habe noch Kopfweh von gestern. Daher ganz prophylaktisch:
aspirin_plusc_mood.jpg
aspirin_plusc_mood.jpg
aspirin_plusc_mood.jpg

Gruss

Thorsten

Zurück
Oben Unten