Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Thorsten .. danke für den tipp aber das hab ich bereits !
das doofe ist nur das der externe server keine verlinkung zulässt... ) *dummdidumm...* wird sich schon noch was finden *argghh* dabei hätt ich noch soviel arbeit zu erledigen *nerv*
>
>so.. immernoch was zu meckern ?????
>
Okay, ich bin zufrieden... aber verrat mir bitte wo das Bild mit Ihr auf dem Beifahrersitz war... ich bin fast verzweifelt...
so, meine bilder funktionieren jetzt alle, ich mach mich mal vom acker... oder so...
und wenn du das foto mit der "roothaarigen" (waren da nur gefärbt) auf dem beifahrersitz suchst, dann schau doch einfach auf meiner cardomain seite nach... ich kann das bild im forum auch nicht mehr finden, weiss nicht mehr wo es war (war ein posting wegen den chrombügeln, aber eben.. iss wohl für immer verschollen)
hihi ups... CONGRATULATIONS !!!! wahnsinn ! 500 BEITRÄGE ! das ist ja wie silvester und neujahr an einem tag ! unglaublich ! Hip-Hip-Hurreyyyy ! *imkreisetanz* *klatschklatsch*
bilder von dieser aktion gibts leider keine.. ihr wisst ja.. alles blindfische...
aber weshalb wir so angst haben sollten weiss ich immernochnicht *pruuust*
>>
>>JEEENS trink mal dein Glas aus jetzt endlich mensch !!
>>alle andern haben schon fertisch, nur duu nischt !
>
>...wer von uns ist denn der junge Mann mit dem intelligenten
>Gesichtsausdruck unter den "shaking-hands"???
>
>P.S.: "immer der, der fragt gilt nicht..."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.