Guten Tag aus Paderborn

rob_bob

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Z- Fahrer

Ich habe endlich mein Traum vom Z4 wahrgemacht.

Zu mir, ich bin 21jahre jung, arbeite als Zerspanungsmechaniker und Wohne in Paderborn.

Ist ein e85 3l aut. Bi Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Navi Business,M Fahrwerk und den Schönen 18" Sternfelgen.
Hatte 2 Vorbesitzer und 82000 km gelaufen, und beim BMW Händler erworben.

Leider sind noch keine schöne Bilder vorhanden.

Probefahrt war ausgezeichnet , kleine optische Macken gefunden wurden aber alle behoben.

Ja von Koblenz abgeholt und die ersten 300km Autobahn nachhause war mehr als Hammer, 50% geschmeidig gefahren und 50% sportlich, war dann am ende bei 9L Verbrauch( Super Plus)

Unterwegs ist mir allerings mal die Reifendruckkontolle angegangen, allerdings war alles oke und Fehler Gelöscht.

Und Öllampe ist mir mal angegangen, Ölstand ist aber auch oke, und der Fehler ist nicht nochmal aufgetaucht.

Jetzt nur noch auf Hammer wetter warten und dann Runter mit dem Verdeck und abgehts :)

Schönen Sonntag noch:)

Herzzzzlich willkommen und viel Spaß mit deinem zetti. ;)

Willkommen im Forum und allzeit viel Spazzzz und knitterfreie Fahrten mit deinem Z.

Herzlich willkommen, und immer ein Hand breit Luft unter dem Auto!! Wünsche Dir viel Spaß!! Ich habe seit letztem August einen Zetti und seit dem ein Dauergrinsen im Gesicht!!

Hi, habe auch eine Wohnung in Paderborn und arbeite dort bei Westfalen Weser ehemals Eon Westfalen Weser. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Ausfahrt mit den zettis im Sommer machen;)
Lg jannik

Willkommen hier und Glückwunsch zum Z! Ich bin gebürtiger Lippstädter und Arbeitsbedingt noch ab und zu in PDB ;)

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und Grüße aus Hamburg

Moin moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir viele glückliche Kilometer und immer genug Platzzzz zzzum bremsen.
Wenn du Probleme hast, hier wird Dir geholfen. :) :-)
Grüße aus dem Raum Hannover, vielleicht sieht man sich mal.
Ciao
kh

Ein herzlichen Willkommen und viele Grüße aus Osnabrück!

Sagt mal Bescheid, wenn ihr ein Treffen fertig habt, vielleicht stoßt dann die OS Gruppe dazu! ;) Paderborn ist ja nicht so weit weg. :@

Viele Grüße und weiterhin viel Spazzzz mit dem chicen Zettie!
Bibi

Fotos müssen aber sein, wir sind hier neugierig. :w
:wop

Zurück
Oben Unten