Guten Tag aus Rheinland Pfalz

SirIsi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Morgen,

Wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Isi, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.
Zurzeit, habe ich noch kein so schönes Auto bin aber auf der Suche nach einem Z4 E85.
Ich fahre hauptsächlich einen Firmenwagen und meine besser Hälfte hat einen Ford.

Wir kaufen uns das Auto für die Sonne oder mal z.B. den Gardasee.

Viel mehr gibt es auch noch nicht zu berichten.

Lese hier eine Weile schon mit und muss dann gleich mal das Forum Loben.

Lg Isi

Hallo Isi,
trotzdem schon mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche ;)

Auch von mir ein Hallo ganz aus der Nähe (EMS)

Hallo Isi
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Ich komme aus Taunusstein und wenn du möchtest kann ich gerne die behilflich sein bei Besichtigungen deiner Favoriten
Falls du noch keine Erfahrungen mit BMW oder dem E85 hast

Grüße Robert

Na vielleicht sieht man sich im Sommer auf der B9 im Stau stehend :-)
Willkommen. Schau auch mal ins Rh.pfalz Unterforum. Da gibt es öfters gemeinsame Ausfahrten mit Start in KO.
Gruss
Ingo

Guten Morgen

Am Mittwoch war es soweit, wir haben einen 03er Z4 in Silber mit Traumroten Leder in Original Zustand bis auf die H&R Federn, mit Kompletter Historie, neu TÜV vom Händler gekauft. Das gute Stück hat ein Paar kleine Gebrauchsspuren ist aber sonst gut in Schuss für 13 Jahre.

Lg Isi

Anhänge

• IMG-20160122-WA0006.jpg
    IMG-20160122-WA0006.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 59
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus dem Raum Hannover,
kh

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Z4! Da hast Du Deinen in derselben Zeit wie ich gesucht und gefunden, und es ist auch ein 2,5i geworden.
Welche Ausstattung hat er denn sonst noch?

Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß beim noch lesen. Nicht aufgeben um deinen Traum Z4 zu finden. Ich hatte auch 5 Besichtigungen .

Guten Morgen.

Vielen Dank.
An Ausstattung ist vorhanden PDC, Sitzheizung, Regensensor, kein Navi, Traumrote Sitze, Ablagepaket......

Dazu kam schon eine undichte Beifahrertürfolie. ;) mit Kostenlosen feuchten Teppich.

Sonst bin ich aber mehr als zufrieden ich erfreue mich jeden Tag wen ich von der Arbeit komme am Anblick und noch mehr wen ich den Schlüssel umdrehen.

Lg Isi

167000 allerdings Scheckheft gepflegt und einem Ordner mit allen Tüv Berichten und Rechnungen.

Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Süden Niedersachsens :). Das erste Mal, dass ich von jemandem hier lese, der auch traumrote Sitze hat. Ich finde, eine wirklich gute Wahl :thumbsup:

Herzzzzlichen Glückwunsch zum Z, viel Freude im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Hatte vorher auch 2 x E85 iger, wunderschöne Fahrzeuge.
Liebe Grüße aus NRW. Peter

Zurück
Oben Unten