Guten Tag

street bob

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Mein Name ist Eberhard und ich wohne in Mönchengladbach. Ich bin 55 Jahre alt. Derzeit fahren wir in der Familie einen "Hundetransporter", Mitsubishi Outlander, ich fahre einen DB C200T und wie am Bild zu erkennen bin ich bekennender Motorradfahrer. Ich muss allerdings zugeben, dass die Lust am Mopped zunehmend schwindet und die Lust auf ein Cabrio wächst. Nach diversen Probefahrten bin ich nun auf der Suche nach einem ZZZZ Cabrio , 3.0 mit Automatik, Sportsitzen, PDC und gerne farbigen (also nicht schwarzen) Sitzen.
Da ich derzeit noch motorisiert bin, habe ich Geduld. Wer sich mit Verkaufsgedanken trägt, wegen mir auch erst nach der Saison kann sich gerne bei mir melden.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine sonnige und schrottfreie Saison.

Eberhard

Hallo Eberhard,
herzlich Willkommen bei den Suchenden.

- farbig? ja, ist er, innen und außen
- keine Automatik
- ist ein 3.0si

http://www.zroadster.com/forum/inde...unfallfrei-xenon-navi-leder-individual.99714/

Aber wenn du Sportsitze schreibst, dann meinst du die M-Sitze?
Sportsitze im E85 haben keine erhöhten Sitzwangen, die Kopfstütze ist rausnehmbar...... etc.
M-Sitze haben diese dicken Sitzwange, Kopfstütze ist im Sitz integriert etc.

.

Und nicht zu vergessen: ein Roadster hat (normal) nur das zum Fahren nötigste und in jedem Fall eine Mütze und keinen Helm ;)

Achso: Willkommen im Forum :) :-)

@Frank
Oh jee, was für ein fauxpas:idea:. Natürlich rede ich von einem Roadster.
@Harald

Tolles Auto, liegt im Budget, wenn nur der Daimler schon weg wäre. Was sehe ich da für ein mopped im Hintergrund?

Eberhard

Danke, aber das Mopped gehört dem Aufbereiter, nicht meines ;)

Und du must bei dem @ den Usernname schreiben, nicht den Klarnamen.
Bei @Eberhard bekommst du keinen Hinweis, aber bei @street bob schon ;)

Ein Daimler sollte sich doch schnell verkaufen lassen :D

.

Hi Street Bob
Als Ex Harley Fahrer musste ich erst mal schmunzeln über den Nick Name aber auch mich trieb es dann irgendwann zum Z.
Gute Wahl. Fahr allerdings nen E 86.Frischluft hatte ich genug! Wünsch Dir viel Spass hier und herzlich Willkommen!
Gr. Coups

Servus und willkommen hier.
Bin auch nen Ex Harley Fahrer, hatte bis vor 2 Jahren ne Dyna Glide 2003, aber der Roadster macht genauso viel Spass, man hat mehr Blech aussenrum, und ne Kapuze bei """". Wen der 50er voll ist, wird mal halt bequemer.

Gruß:Sepp

Na aber Hallo, sach mal Sepp is ne Dyna Glide nicht ein fahrendes Wohnzimmer? Unbequem geht anders. Wenn ich von meinen Starrrahmen abgestiegen bin merkte ich nichts mehr( zum Glück). War auf jedenfall brutaler als jedes M Fahrwerk!
Mit ner dyna lässt es sich doch entspannt reisen.
Coups

Ach, ist ja interessant!

Fange zwar gerade erst mit Turnschuh und Panhead an aber... cool.

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruß
Heike

Panhead is ein hartes Brot. Macht aber Laune. Wie M Fahrwerk auch.
Coups

Meine Pan steht mittlerweile im Wohnzimmer. Dafür steht das Z4M Coupe in der Garage...hab's keinen Tag bereut!

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo @street bob, herzzzzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem Zetti. Ich bin zwar ein Jährchen älter als du, aber für ne Automatik kann ich mich noch nicht begeistern.
Ist halt wie immer Geschmacks- und Gewohnheitssache.:t
LG
Burns

So, der Benz ist verkauft, jetzt kann die konkrete Suche beginnen. Für Hilfe wäre ich dankbar:
Baujahr 2006 - 2008, 3,0 Liter, Roadster, Automatik bevorzugt, aber kein Muss

Eberhard

Viel Spazzzz mit Deinem neuen Z.

Ich find den ja auch mit den Serienrädern schön - aber - wie immer: Geschmacksache.
Für die Optik würde ich mir aber eine kurze Antenne gönnen ;)

Neue Antenne liegt schon im Kofferraum. Der Vorbesitzer hatte allerdings Antenne und Sockel nie getrennt. Deshalb ist mir das Gewinde abgebrochen.
BMW hatte den Sockel am Samstag nicht auf Lager:idea2:, soll am Montag da sein. Dann werde ich mit Kurzstabantenne unterwegs sein.

Eberhard

Suche 19 Zöller in silber, bitte alles anbieten!
Hallo Street Bob,
Gratulation zum schönen Roadster.

Und falls du es noch nicht getan hast, schreib deine Suche doch noch unter Rubrik Börse in das entsprechende Thema.
Da hast du wahrscheinlich mehr Resonanz als hier im Willkommen-Thread.

Zurück
Oben Unten