guter Lackierer im Raum PF/KA?

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen,

hat jemand einen guten Lackierer zu vernünftigen Preisen im Raum Pforzheim/Karlsruhe an der Hand?

Freue mich über jeden Tipp!

LG,
Lilly

AW: guter Lackierer im Raum PF/KA?

Hallo Lilly
momentan ist ein schlechter Zeitpunkt im Raum Karlsruhe sein Auto lackieren zu lassen. Wegen den vielen Hagelschäden sind alle Lackierer gut oder schlecht ziemlich ausgelastet.
Im Industriegebiert Ittersbach gibt es zwei. Einer heißt Fischer der ist recht günstig. Aber in diesem Jahr geht bei dem nichts mehr.

Gruß
Pit

Hallo Lilly
momentan ist ein schlechter Zeitpunkt im Raum Karlsruhe sein Auto lackieren zu lassen. Wegen den vielen Hagelschäden sind alle Lackierer gut oder schlecht ziemlich ausgelastet.
Im Industriegebiert Ittersbach gibt es zwei. Einer heißt Fischer der ist recht günstig. Aber in diesem Jahr geht bei dem nichts mehr.

Gruß
Pit

Jep von dem Fischer hab ich auch nur Gutes gehört.
Mein kumpel hat dort sein komplettes Auto lackieren lassen zu einem fairen Preis! Und seine Arbeit ist 1A.

Gruß
Denis

HI

Okay es ist zwar etwas weiter aber die das Karosserie Center FINK in Neustadt/weinstrasse liefert erstklassige Arbeit ab, ok nicht gerade der billigste aber sehr gut
Gruss

In Ettlingen ist einer, Auto-BeNe..mit ihm kann man gut über Preise reden, er macht gute Arbeit und arbeitet auch für BMW als Aufbereiter.
Ist das Car-Top Zentrum in Ettlingen, einfach mal googeln

Grüße, Rolf

In Mannheim gibts den IDENTICA Laug. Der liefert 1a Qualität ab. Gibt kaum einen besseren.

in Mannheim gibts den IDENTICA Laug, der liefert 1a Qualität. Gibt kaum nen besseren.

Zurück
Oben Unten