Gutes Angebot bei Mobile - was ist da faul?

faul ist, dass er kein navi hat und fast 90tkm auf der uhr hat.

A-workx ist n Tuner. Ruf ihn halt an und frag nach.

Gruß Steve

Würde auch sagen, dass der Wagen wegen der Laufleistung jetzt nicht sooo günstig ist. Zumal der Wagen eben nicht vom Freundlichen kommt.

Fehlendes Navi ist zu verschmerzen zumal er ja das Hifi-Professional hat. Nett sind die erweiterte Lederausstattung und die Farbe der Sitze.

Würde auch sagen, dass der Wagen wegen der Laufleistung jetzt nicht sooo günstig ist. Zumal der Wagen eben nicht vom Freundlichen kommt.

Fehlendes Navi ist zu verschmerzen zumal er ja das Hifi-Professional hat. Nett sind die erweiterte Lederausstattung und die Farbe der Sitze.

Hifi Prof. ohne Navi prof. ist eigentlich der letzte scheiss....

soweit ich weiss kann man da die Frequenzen nicht einstellen

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass nicht jeder zwingend braunes Leder möchte und auch auf das Navi zum Teil wert legt (keine Diskussion über den technischen Stand des Gerätes)

Für einen Vater könnte auch Isofix interessant sein (nicht wegen der Haken für die Sitze, sondern Deaktivierung Airbag)

Also ich denke als Barzahler kannst Du den Preis sicher noch etwas drücken.
Vielleicht sogar unter die 20t€.

Ich finde das Fahrzeug gar nicht schlecht, vor allem die Sitzfarbe finde ich
interessant.
Das er kein Navi hat, finde ich als Vorteil, habe damals auch sehr lange
gesucht bis ich einen gefunden habe der Vollausstatttung ohne Navi ist.
Denn diesen hässlichen Buckel auf dem Armaturenbrett bzw. dem
großen Klotz wenn es ausgefahren ist, empfinde ich als absolut
störend im schönen Gesamtbild. Ist halt Geschmackssache.

Schau ihn Dir doch einfach mal an und sprich mit dem Verkäufer,
dann weist Du mehr.

Hm...
- von außen unauffällig und langweilige Farbe
- innen eigenwillige Sitzfarbe
- M-Zeuchs
- Unfall (?)

Ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch.
Gesetzte Käufer wie mich z.B. stört das M-Fahrwerk.
Jugendliche Käufer wiederum wird das langweilige Äußere stören.

Aber vor Ort anschauen ist immer gut. Kann man viel bei lernen. Vielleicht paßt er ja doch.

Falls du ihn nimmst und lieber schwarzes Leder haben willst, wäre ich an einem Tausch äußerst interessiert ;)

Ich kann Uschs Ansicht nur widersprechen:

Ich finde schwarz (und grau) ist für die Form des Z4 die beste Farbe. Die Sitzfarbe Sattelbraun ist nicht eigenwillig, sondern nicht so langweilig wie schwarze Sitze in einem schwarzen Auto und liegt gerade voll im Trend. Wenn du mal in den Biete-Bereich schaust, da schwärmen sie alle von dem Z4 mit sattelbrauner M-Ausstattung. Die meisten Fahrer wollen das "M-Zeuchs". Fehlt nur noch die Aussage -"Oh je, 3 Liter Version mit Lederausstattung, wer kauft denn sowas..".
Die meisten Fahrer sind sicher weder Jugendliche noch Frührentner... Der Wagen ist absolut massentauglich und hübscher als der Durchschnitt. Das Navi fehlt halt.

Also ich denke als Barzahler kannst Du den Preis sicher noch etwas drücken.
Vielleicht sogar unter die 20t€.
Was sollen die Händler denn mit einem Bargeldbündel mit 40 großen Scheinen? ... bei Kiesplatzhändlern geht das sicher noch super, aber da stehen nicht immer legale Absichten dahinter.

Seriöse Händler hingegen haben Zusatzaufwand beim Bargeld. Da ist eine Bankfinanzierung samt fetter Provision für die Händler in der Regel lukrativer.

Was sollen die Händler denn mit einem Bargeldbündel mit 40 großen Scheinen? ... bei Kiesplatzhändlern geht das sicher noch super, aber da stehen nicht immer legale Absichten dahinter.

Seriöse Händler hingegen haben Zusatzaufwand beim Bargeld. Da ist eine Bankfinanzierung samt fetter Provision für die Händler in der Regel lukrativer.

sicher? ich hab meinen beim :) gekauft und habe da auch durch Barzahlung noch ganz gewaltig den Preis gedrückt.. hatte hinterher aber noch ärger mit dem wagen, obwohl der premium selection war..

Ganz schön viele Antworten in der kurzen Zeit - danke dafür!

Als "langweilig" empfinde ich den Wagen ganz und gar nicht und auch 90.000 km stören mich nicht - immerhin in erster Hand gefahren. Bei dem Händler frag ich mich eher, ob der Wagen nicht schon einige Runden auf der Rennstrecke zugebracht hat ;)

Von Hamburg nach Starnberg ist es leider ganz schön weit, das hält mich ein wenig ab, den "einfach mal anzugucken" :)

Ganz schön viele Antworten in der kurzen Zeit - danke dafür!

Als "langweilig" empfinde ich den Wagen ganz und gar nicht und auch 90.000 km stören mich nicht - immerhin in erster Hand gefahren. Bei dem Händler frag ich mich eher, ob der Wagen nicht schon einige Runden auf der Rennstrecke zugebracht hat ;)

Von Hamburg nach Starnberg ist es leider ganz schön weit, das hält mich ein wenig ab, den "einfach mal anzugucken" :)

ich finde ihn super, nur preislich kann ich es nicht ganz so genau einordnen. würde aber sagen dass ist auch ok.
wichtig ist die probefahrt.

schnapp' dir halt mal die liebste, und dann verbringt ihr ein spontanes wochenende in starnberg :-) inkl. probefahrt

sicher? ich hab meinen beim :) gekauft und habe da auch durch Barzahlung noch ganz gewaltig den Preis gedrückt.. hatte hinterher aber noch ärger mit dem wagen, obwohl der premium selection war..

Dem Händler ist es völlig Wurst ob er die Kohlen Bar oder von der Bank bekommt.

Gruß, Thomas

Ich hab zwar wenig Zeit, aber ich wohne in München..... Das ist nicht so weit weg. Nimm doch erstmal Kontakt auf und klär so viel wie es geht aus der Ferne. Wenn du dann immernoch für den Wagen brennst, können wir gern konkret über einen Check vor Ort reden.

Der steht doch super da :t
Schwarz II finde ich sehr schön, das fehlende Navi finde ich verschmerzbar, die 90 TKM schrecken auch nicht gravierend ab.
Einzig die Unfallfreiheit würde ich gezielt hinterfragen - mich aber nicht wundern wenn sie negativ ausfiele ;)

Und Unfall is nicht gleich Unfall.
Ich finde das immer richtig übel wie Leute hier über vermeintliche Unfallwagen auslassen.
Wenn was nachlackiert wurde, muss es auch nicht zwangsläufig aus einem Unfall resultieren...

Bedenkt immer:
1. Die Fahrzeuge, allgemein nicht speziell dieser, wurde zum spotgünstigen Preisen als Leasing angeboten. Ergo jeglicher Parkrempler wurde instand gesetzt. Da haben die Werkstätten gerne auch mal ganze Karosserieteile getauscht, auch wenn es nicht immer nötig war.
2. Wir leben, die meisten zumindest, in Deutschland und dort wird die Anerkennung durch Neid gezeigt. Somit sind Schlüsselkratzer auch kein seltener Grund für Nachlackierungsarbeiten.
3. Leasingrückläufer werden im Originalzustand zurückgegeben. Somit werden ggf. Lenkräder, Schürzen etc. wieder abmontiert, welche bei nicht Fachgerechter Monatage zu verwirrenden Spaltmaßen führen kann.
4. Das Fahrzeug wurde in Amerika produziert, da sind auch unterschiedliche Spaltmaße ohne erkennbaren Grund enger oder weiter sind.

Wobei natürlich all diese Punkte zu einer Preisreduzierung führen können und auch als Verhandlungsargument, sofern vorhanden, genutzt werden sollen.

Es gilt aber immer ein. Wenn du ein gutes Gefühl hast und nicht meinst vom Händler verarscht zu werden... Kaufen.. Spaß haben... Pflegen!

Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Und als Barzahler bezeichne ich jemand der das Geld hat und kein Fahrzeug inzahlung gibt.
Dann ist da immer was zu machen. Und wenn doch jicht, dann würde ich auf jeden Fall gehen und wo anders kaufen :-)

Wenn der Preis als Barzahler sinkt, heißt das noch lange nicht, dass mit einer Finanzierung nicht noch mehr gehen würde :s

Hab für meinen 3.0si mit M-Paket vom :) EZ. 12.07 22.000Km 23.000 euronen hingeblättert.

Zurück
Oben Unten