Gutes Angebot?

AW: Gutes Angebot?

....ein absolut gutes Angebot :t ...guter Preis und prima Ausstattung (vor allem die M-Sitze).

... wow, wirklich tolles angebot - den würd ich an deiner stelle mal schnell reservieren ...

einzig die sitzwange ist etwas "angeschlagen" ;) dürfte sich aber hiermit (www.lederzentrum.de) gut ausbessern lassen

Ja, das ist ein gutes Angebot.

Den hatte ich auch schon unter meinen Favoriten gespeichert und bis vor ein paar Tagen sollte er noch 17.980,- kosten.

kann man nichts gegen sagen (außer persönlicher Geschmack)
aber Preis Ausstattung sind hammer :t
*husthust* ps: Preis lässt sich bestimmt noch drücken ;)

Der Preis ist tatsächlich gut und lässt sich bestimmt noch etwas drücken aber ein so geiles Auto mit gelben Halogenlichtern durch die Gegend zu fahren, grenzt schon fast an eine Straftat. q:

Hat aber kein Xenon ...

sicher, dass der kein xenon hat &: - steht zwar nicht in der beschreibung, sieht doch aber aus wie xenon (evtl. nur vergessen anzuklicken beim einstellen des angebotes?)

edit: grad mal dort angerufen - aussage : doch der hat xenon ... (war aber nur der "nachtwächter" oder so ;-) )
edit 2: hmm - sehe gerade keine SRA - also wohl doch halogen.... zzzz bei der ausstattung am xenon gespart ....

Da er die manuelle Leuchtweitenregulierung hat (siehe LSZ), ist garantiert KEIN Xenon verbaut.

Gruß

Preis ist wirklich gut....
Aber im Hintergrund sind die Bäume noch saftig grün :o
....der steht schon ne Weile...., da lässt sich beim Preis wohl auch
noch was machen...

Gruß Wensi

Ich glaube, dass der entweder schon hart an der Schmerzgrenze des Händlers ist oder irgendwas dran ist, was bisher alle Käufer hat abschrecken lassen? Nur eine Vermutung, aber vielleicht kann man auch Glück haben.

Xenon ist so ne Sache. Ich kenne das Halogenlicht des Z4 nicht, aber wenn es so ist wie beim Scirocco III, langt das auch.

Es ist auch immer ne Sache des Fahrprofil. Bei einem Alltagsauto möchte ich nicht drauf verzichten. Bei einem Zweitwagen, der eh nur bei schönem Wetter bewegt wird, wäre mir das sowas von egal. Eine Sache weniger, die kaputt gehen kann und teuer ist. Ich würde einfach mal nach Vorschäden fragen und sonst alles, wie gewohnt, checken.

Ich finde das Angebot, unter der Voraussetzung dass hier kein versteckter Haken ist, auch sehr gut. Bei mir scheitert er allerdings an der Farbe...

Sherlock Wensi hat nicht ganz unrecht ... :t

... wenn das wirklich so ein "super Angebot" ist, würde der nicht seit den grünen Bäumen zum Verkauf stehen. Bitte beim Kauf jemanden mitnehmen, der sich gut mit Z4 auskennt und unbedingt ausgiebig probe fahren.

ab wann gab es denn die Umstellung von gelb auf weiß bei den Scheinwerfern ?
Ich lese da EZ 2/2005. BJ ist doch wichtiger ? Und 2005 gabs doch schon das facelift auf weiß oder ?

ab wann gab es denn die Umstellung von gelb auf weiß bei den Scheinwerfern ?
Ich lese da EZ 2/2005. BJ ist doch wichtiger ? Und 2005 gabs doch schon das facelift auf weiß oder ?

Weiße Blinker erst serie ab Facelift in 03/06! Vorher waren in der Tat die gelben Stand der Serie.

Von der Innenausstattung her würde ich sagen, dass das mit Sicherheit kein Bj. 2005 ist....... &:

Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen :g
Habe im Frühjahr 09 mit dem Gedanken gespielt mir einen Z4 zu kaufen. Nach laaaaaaangem hin und her und großer Beeinflussung meiner Eltern ist es dann im Juli doch ein E46 320d geworden, eher die Vernunftslösung da Student. Ist wirklich ein klasse Auto, da gibts nix. Aber immer wenn ich so einen schönen kleinen Flitzer an mir vorbei düsen sehe, kommen mir doch fast die Tränen und ich ärgere mich, warum ich nicht doch den Z4 genommen habe.
Wenn ich dann noch solche Angebote sehe, drehe ich durch :j

320d anstatt Z4? puuh ... mein Beileid :#

Dabei fahre ich mit meinem Z4 deutlich kostengünstiger als ich mit einem 320d jemals unterwegs sein könnte ...

Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen :g
Habe im Frühjahr 09 mit dem Gedanken gespielt mir einen Z4 zu kaufen. Nach laaaaaaangem hin und her und großer Beeinflussung meiner Eltern ist es dann im Juli doch ein E46 320d geworden, eher die Vernunftslösung da Student. Ist wirklich ein klasse Auto, da gibts nix. Aber immer wenn ich so einen schönen kleinen Flitzer an mir vorbei düsen sehe, kommen mir doch fast die Tränen und ich ärgere mich, warum ich nicht doch den Z4 genommen habe.
Wenn ich dann noch solche Angebote sehe, drehe ich durch :j

Du bist Student, fährst nen E46 320d und willst uns hier was erzählen?

Ich sage jetzt einfach nichts mehr zu diesem Kommentar. Nur eins:

Die meisten Studenten, die ich kenne, fahren Polo, Toyota Starlet und wenn mal ne Erbschaft dazu kam nen 4er oder 5er Golf. Das hat was mit Vernunft und Studentenbudget zu tun.

Ich sage jetzt einfach nichts mehr zu diesem Kommentar. Nur eins:

Die meisten Studenten, die ich kenne, fahren Polo, Toyota Starlet und wenn mal ne Erbschaft dazu kam nen 4er oder 5er Golf. Das hat was mit Vernunft und Studentenbudget zu tun.

Wo liegt dein Problem? Neid?

Er hat hier weder den grossen Macker raus gehängt noch jemanden angegriffen. Ist doch schön, wenn er sich als Student einen 320d leisten kann. Ein E46er 320d kostet übrigens auch nicht mehr die Welt.

Also mal vorneweg. Mein 320D, diese "Megaprotzkiste", ist 04er Bj und hatte 134000km. Ich habe 12500€ dafür bezahlt. Ist denke ich doch ein Stück weniger als ich für einen Z4 bezahlt hätte. Da ich 2 Nebenjobs am Laufen habe, bin ich täglich auch ca 100km unterwegs mit meinem sparsamen Diesel. Daher habe ich ihn als Vernunftsauto beschrieben. Ich wollte damit niemandem zu nahe treten, oder mich als Protz oder ähnliches darstellen. Ich würde mich nicht darüber ärgern diese Entscheidung getroffen zu haben, wenn ich derselben Meinung wäre wie du

Allerdings hat sich mein Studienort geändert. Und zwar unmittelbar in die Nähe meiner Heimat. Dadurch spare ich eine Menge km. Würde sagen mehr als die Hälfte.

@Jokin: Wie stellst du das an? Natürlich ist der 320d in der Versicherung und Steuer "etwas" teurer. Aber in Sachen Verbrauch ist der Unterschied doch enorm.

Zurück
Oben Unten