Für ein Weekend in München Anfang September (8.-10.) suche ich ein gutes Mittelklassehotel. Wichtig sind mir Sauberkeit, eine gute Anbindung ans U-Bahn-Netz, gutes Frühstück und eine einigermassen zentrale Lage des Hotels. Eine Parkmöglichkeit wäre auch toll, es muss aber nicht zwingend eine Tiefgarage sein (Reise mit dem T-Car). Geplant sind Besuche bei der neuen BMW-Welt, Englischer Garten, Innenstadt... und einige Dinge, die ich selber in München noch nicht kenne und über deren Besuch nach Konsultation des Stadtplans spontan entschieden wird. Das Weekend soll aber eher ruhig ablaufen... wir erwarten im Dezember Nachwuchs und da ist schon jetzt kein Touristenstress mehr angesagt...
Kann mir jemand aus der Münchner-Ecke Tipps geben? Oder war schon jemand in München und hat gute Erfahrungen gemacht? Ich war sonst meistens im Cosmopolitan in München (Hohenzollernstrasse).
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3
Kann mir jemand aus der Münchner-Ecke Tipps geben? Oder war schon jemand in München und hat gute Erfahrungen gemacht? Ich war sonst meistens im Cosmopolitan in München (Hohenzollernstrasse).
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3