gymnasiast im z3 =)

Fincki

Testfahrer
hallo alle zusammen,
ich bin zwar schon seit ner woche angemeldet aber mein z3 ist erst heute gekommen also halte ich es für angemessen mich erst jetzt im erlauchten kreis der zetti-fahrer vorzustellen.
ich bin ein 20jährigen gymnasiast und komme aus einem ort bei bad tölz (der ort vom bullen von tölz), aus bayern.
zur idee sowie zum fahrzeug selbst bin ich über meinen onkel gekommen, selbst passionierter roadsterfahrer (triumph tr8 / spitfire, lotus super 7, jaguar e-type). hab mein polo 6n2 verkauft und jetzt sollte was neues her, da wurde ich von ihm in die richtung roadster getrieben, alles mal durchgeschaut: mx5,barchetta,spider - nix passendes gefunden.
dann stand eines tages ein kumpel vor seiner werkstatt mit nem schwarzen z3 1,9 automatik von 1997, helles leder, holzeinlagen, 1 hand (scheckheft lückenlos) und 160.000km. sein angestrebter preis lag bei 5500 geeinigt hat man sich dann auf 4000 (rostflecken,getriebe saut...).
werde die nächsten tage wohl das gehen verlernen weil ich ausm zzz sicher so schnell nichmehr aussteigen werd^^

rentnerfahrzeug, komplett original und unverbastelt. nur 205 statt den 225 drauf und eingetragen.

Uploaded with ImageShack.us

rost ab zetti - schönheitsfehler:

AW: gymnasiast im z3 =)

Herzzzlich willkommen und viel Spaß :t:t:t

Willkommen und viel Spazzz du Tölpl :D

Na, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. :t

... um die Roststellen musst Du Dich aber recht bald kümmern, das Blech darunter dürfte teilweise sogar schon hinüber sein :#

Hallo und Glückwunsch!

Wieder einer infiziert :t
Da hat dein Onkel dich aber gut beraten! Super Auto, aber braucht etwas Liebe!

Viel Spaß beim Fahren unter freiem Himmel!

Gruß,
GJ

an der motorhaube werd ich wohl blech einschweißen müssen, des is so gut wie durch. schweller muss ich mal schaun was der ganze kostet, is ja nur geschraubt. die roststellen sind jetzt erstmal des wichtigste was zu machen is

Da hast Du Dir ja ein nettes Auto ausgesucht, bei dem Du gleich Deiner Schrauberlust fröhnen kannst.
Trotzdem herzlich willkommen und allezeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin auch ständig in der Tölzer Gegend unterwegs.

ich wohn in bad heilbrunn falls dir des was sagt, vllt trifft man sich ja mal^^

Herzlich willkommen und viel Spaß!
...ab jetzt wirst Du leider Roadster-süchtig werden. :-)

moin, gruß aus Hamburg........viel spaß hier......

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem ZZZ.

Grüsse vom Ammersee
Ingo

und noch einer aus Bayern - herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Zetti ..

Hach, einer aus dem Nachbar-Landkreis :]
Auch von mir herzlich Willkommen und allzeit freude am fahren :t
Vllt. sieht man sich mal auf der Straße ;)

So die erste "kleinigkeiten" sind gemacht, wenn man ferien hat geht sowas ja ganz gut.
Neues Kennzeichen, statt Töl-PL jetzt standesgemäßes Töl-Z 3001

Umbau von Automatik auf Manuell:

Neue Rücklichter:

Herzlichen Glückwunsch, und wie waren die ersten Wochen?

Das Nummernschild hatte es auch dringend nötig ;-)

Gruß
Skizzler

ja töl-pl hat aber doch gute lacher geerntet :D
es is einfach viel zu geil, am wochenende jetzt endlich mal wieder richtig schönes wetter
hört ihr auch immer wieder "2 sitze sind aber unpraktisch" ??

ja töl-pl hat aber doch gute lacher geerntet :D
es is einfach viel zu geil, am wochenende jetzt endlich mal wieder richtig schönes wetter
hört ihr auch immer wieder "2 sitze sind aber unpraktisch" ??

Ja aber nur von den Leuten die sich dann eine andere Mitfahrgelegenheit suchen müssen, weil Sie selbst kein Auto haben, nicht fahren können oder aus zig anderen Gründen ;)
Ich sag dann immer, deswegen hab ich mit den Wagen geholt, damit ich nur mich und meine Frau nach Hause bringen "muss" *g*

P.S. HerZlich willkommen und viel Spaß hier!

Die Mittlere Reife mit dem Z4M Roadster heisst den Gymnasiasten willkommen :b :t

PS: dazu fällt mir dieses Foto wieder ein :+

hauptschule-459x288.jpg

Herzlich Wilkommen vom erfolgreichsten Schulabbrecher im Z4 :t :d

Ja aber nur von den Leuten die sich dann eine andere Mitfahrgelegenheit suchen müssen, weil Sie selbst kein Auto haben, nicht fahren können oder aus zig anderen Gründen ;)
Ich sag dann immer, deswegen hab ich mit den Wagen geholt, damit ich nur mich und meine Frau nach Hause bringen "muss" *g*

P.S. HerZlich willkommen und viel Spaß hier!

ja sag dann auch immer, das ich nich mehr brauch. am steuer ich und daneben die frau meiner wahl^^

@daglfinger: sehr nettes bild^^

Zurück
Oben Unten