BMW Z4 e85 H&R Gewindefahrwerk

Benelli

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

ich biete hier mein H&R Gewindefahrwerk aus meinem Z4 2.5i an.Ich weiß leider nicht wo es
sonst noch überall passt.
Das Fahrwerk hat ca. 25tkm runter, ist technisch i.O. aber optisch nicht mehr so schick.

Preis 550,-€ zzgl. Versand.

Gruß Robin

So hier jetzt das versprochene Bild. Preis ist natürlich VHB. Zur Info: Meiner ist ein 2.5i VFL

3u2jmqsh.jpg

ist das gutachten vorhanden?! ist zufällig der 3.0i auch drin? vorfacelift in meinem fall.

Fahre das gleiche Fahrwerk in meinem 3.0i, absolut empfehlenswertes Fahrwerk, macht richtig Spaß !

kannst du mir vielleicht einmal das Gutachten ablichten und mir zukommen lassen? ich glaube der threadersteller besitzt keins, habe aber interesse am fahrwerk.

Habe den Wagen direkt mit diesem Fahrwerk eingetragen gekauft, Gutachten müsste ich mal schauen ob ich da was beim Kauf bei bekommen habe.

Habe ein komplettes Teilegutachten speziell für den Z4 hier, incl. Schlussbescheinigung der Firma H&R !
Im Gutachten ist nur die Rede von Z4, scheint also egal zu sein, um welche Motorisierung es sich handelt.

Gruß

ich hab da interesse dran. bin mir aber noch etwas unschlüssig. wie tief lässt sich das denn einstellen? eine mm angabe wird mir aber glaube ich nicht helfen. hast du ein bild von deinem?

Hi, ja hier sind ein paar Bilder von meinem. Wie viel Restgewinde da noch vorhanden war weiß ich leider nicht.

Dafür kann man damit ordentlich tief gehen ohne das es schleift ;)

Hi, ja hier sind ein paar Bilder von meinem. Wie viel Restgewinde da noch vorhanden war weiß ich leider nicht.

Ist der Einstellungszustand des Gewinde bei diesen Bildern mit denen vom Fahrwerk identisch. Beim obigen Fahrwerksbild ist ja das Fahrwerk komplett runtergedreht. Dein Zetti ist aber dafür noch recht hoch. Der ist ja dann nur minal tiefer, als bei meinem mit den Eibachs. :#

Das Fahrwerk ist noch da. Habe bei meiner Werkstatt vorhin mal angerufen. Die Verstellteller wurden wohl ganz runter geschraubt um die Federn einfacher demontieren zu können, dann braucht man wohl keine Federspanner?

Aber meiner hatte wohl noch Restgewinde wo es eingebaut war. Vielleicht kann ja jemand noch mal Bilder einstellen wo ein H&R komplett runter geschraubt ist.

Zurück
Oben Unten