H & R Monotube Gewindefahrwerk

LuCoupe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hat jemand Erfahrung mit dem H & R Gewindefahrwerk im Z 4 M ?
Laut H & R werden Bilstein Stossdämpfer verwendet.
Der Preis ist verlockend.
Gruss
Patrick

Das H&R Gewindefahrwerk im Z4M ist verdammt hart...nichts geht übers KW Variante 3 oder Clubsport in unserer Emma...

Hallo Dirk.
Bist du das H&R im M schon gefahren?Ich hatte das KW ja auch schon.Richtig glücklich war ich damit auch nicht.Ich war sogar bei KW vor Ort zum einstellen. Wobei ich jetzt im Serientrimm festgestellt habe das es wohl an den 19 Zöllern u. der flachen Bereifung lag.
Ich bleibe auf 18 Zoll.Jenseits der 200km/h fand ich die 19 er Grauenhaft.

Bin mit dem Zetti das mit nem H&R Gewinde ausgestattet war schon selbst gefahren. Ich empfand es als ne absolute Katastrophe...aber vielleicht hatte er es falsch eingestellt. Viel zu hart und unausgewogen...

Bei hohen Geschwindigkeiten wirste auch mit 18 Zöllern feuchte Hände bekommen...:laugh4:

Ich war bei Raeder Motorsport das Fahrwerk einstellen...bin sehr zufrieden...aber feuchte Hände bekomme ich auch noch heut :rolleyes2 auf der Autobahn

Hallo Dirk.
Bist du das H&R im M schon gefahren?Ich hatte das KW ja auch schon.Richtig glücklich war ich damit auch nicht.Ich war sogar bei KW vor Ort zum einstellen. Wobei ich jetzt im Serientrimm festgestellt habe das es wohl an den 19 Zöllern u. der flachen Bereifung lag.
Ich bleibe auf 18 Zoll.Jenseits der 200km/h fand ich die 19 er Grauenhaft.
Mit ein Grund warum ich größere Querschnitte mit 225/40/19 und 265/35/19 fahre aber es geht trotzdem nichts über KW

Zurück
Oben Unten