Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy.we schrieb:nutz mal die suchfunktion da gbts viel literatur drüber auch mit bildern. mfg

OnlyTheFinest schrieb:P.S. Hat jemand die Teilenummern von den Tonnenlagern parat?!![]()

OnlyTheFinest schrieb:So, für alle Interessierten (zumindest Clemens) mal meine neuen Erkenntnisse nach:
Erhöhung der HA um etwa 1cm
HA u. VA weicher eingestellt
Gestern liess sich mein Emmy doch glatt mal über 250km/h bewegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Fahrgefühl natürlich immernoch deutlich unruhiger (!!!!!) als mein 740er bei 250km/h... Aber das muss man wohl bei dem Leichtgewicht mit dem enorm kurzen Radstand in Kauf nehmen...![]()
Ohne die genannten Einstellungen war bei spätestens 220 Ende Gelände - HA total unruhig und so schwammig, dass sich weder ich noch andere getraut haben weiter zu beschleunigen...
Jetzt kommt bei Gelegenheit noch der Sportstabi vorne rein (weiss jemand, ob man sowas eintragen muss?!?) und die Schnitzer-Scheiben mit Tonnenlagerwechsel...![]()
Vielleicht kann ich dann auf den G-Power-Spoiler verzichten?!?![]()
OnlyTheFinest schrieb:So, für alle Interessierten (zumindest Clemens) mal meine neuen Erkenntnisse nach:
Erhöhung der HA um etwa 1cm
HA u. VA weicher eingestellt
Gestern liess sich mein Emmy doch glatt mal über 250km/h bewegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Fahrgefühl natürlich immernoch deutlich unruhiger (!!!!!) als mein 740er bei 250km/h... Aber das muss man wohl bei dem Leichtgewicht mit dem enorm kurzen Radstand in Kauf nehmen...![]()
Ohne die genannten Einstellungen war bei spätestens 220 Ende Gelände - HA total unruhig und so schwammig, dass sich weder ich noch andere getraut haben weiter zu beschleunigen...
Jetzt kommt bei Gelegenheit noch der Sportstabi vorne rein (weiss jemand, ob man sowas eintragen muss?!?) und die Schnitzer-Scheiben mit Tonnenlagerwechsel...![]()
Vielleicht kann ich dann auf den G-Power-Spoiler verzichten?!?![]()

_Dirk schrieb:die schnitzer scheiben haben nicht nur vorteile, sie bringen auch eine schlechtere traktion aus engen kurven herraus!
wer gern driftet ganz prima, aber anderen wird es nicht gefallen oder nichts bringen.