H&R Spurverbreiterung 10mm und 40mm

Wingman500

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

ich habe ein paar H&R Spurplatten zu verkaufen:

H&R Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite) inkl. Radschrauben
Preis: 35,00 EUR

H&R Spurverbreiterung schwarze Ausführung 40mm (20mm pro Seite) inkl. Radschrauben
Preis: 45,00 EUR

Viele Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich meine Richtung Radnabe haben sie eine Zentrierung, aber nicht Richtung Felge. Schaue mir das heute Abend mal an.
BTW: Gibt es die 5mm überhaupt mit einer Zentrierung Richtung Felge? Da ist doch kaum Material :-). Habe mal ein Paar Bilder angefügt wie die Schätzchen aussehen.

Viele Grüße

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 38
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 34
Hi,
du meinst sicher 40mm Spurplatten und 20mm pro Seite. Spurplatten in gutem Zustand?
Steht auf den Papieren von den 20er Platten was vom Z3?
Wenn ja würde ich 43 inkl. vers. Versand in den Raum werfen.
Gruß Marc

Hi,
du meinst sicher 40mm Spurplatten und 20mm pro Seite. Spurplatten in gutem Zustand?
Steht auf den Papieren von den 20er Platten was vom Z3?
Wenn ja würde ich 43 inkl. vers. Versand in den Raum werfen.
Gruß Marc

Hi,

ich habe mal ein meiner Beschreibung mal "Achse" gegen "Seite" getauscht. Du hast nämlich vollkommen Recht ;-). Ich schaue mal Später ob der Z3 mit aufgeführt ist. Zustand ist super, Laufleistung ein paar Tausend Kilometer und nur im Sommer gelaufen.

Viele Grüße
Dominik

@marc53844 Ich habe mal in den Unterlagen geschaut, die Spurplatten sind Zugelassen für alle möglichen BMWs inkl. Z3 und Z4.
45,00 EUR inkl. Versand und wir sind im Geschäft.

Hi,

ich habe da gar nicht dran gedacht aber optisch ist das glaube ich ziemlich blöd. Silberne Bremsscheibe, schwarze Spurplatte, silberne Felge.
Habe ich mir vorher gar keinen Kopf drüber gemacht.
Sorry. Super Angebot aber ich möchte das nicht.

Gruß Marc

Hallo Dominik.
ich würde die 2x20 gerne nehmen.
Gruß,
Rüdiger

Zurück
Oben Unten