H&r Spurverbreiterung 30 mm HILFE!!!

AW: H&r Spurverbreiterung 30 mm HILFE!!!

Dream69de schrieb:
Außer man kennt jemanden... und ne Werkstatt sollte das schon können ( Schlosser!? )
Wenn das Maß in der ABE bzw Zertifikat festgehalten ist&:

mag sein, aber ich würde die tragik darin nicht überspitzen....:X :s

Jo recht hast Du.. denke auch das verticken und neue kaufen der bessere weg ist.:M

Hmm.. was willst du denn abdrehen? wenn dann müßtest du was drauf schweissen.. Die Distanzen haben einen zu großen Nabendurchmessen als die der Zetti! Wenn du irgendwo was abdrehst ist nur nochmehr spielraum..

Oder seh ich jetzt was falsch!?! &:

Äh nein.. teils teils... innen könnte man Zentrierringe nehmen.. aussen mußt du abdrehen...

mob.andy schrieb:
:g :g :g :g :g :g Schei..... hab die schon gekauft und sind auch schon unterwegs :g :g :g :g :g . Werd die morgen mal anrufen. Mal kucken ob man das umtauschen kann. Aber danke. Also heisst 74 mm u 72,5 also Nabendurchmesser. Danke noch mal...

Hi, wenn es ein Händler ist, hast Du doch 14 Tage Rückgaberecht. Einfach kommentarlos zurückschicken.

Danke schön für eure zahlreichen antworten. Die Dinger habe die Gestern verschickt und ich kann sie zurückschicken und umtauschen. Also wieder alles gut... Dauert halt noch länger. Wollte die Teile mit meinen Sommerreifen eintragen lassen und dann endlich meine Winterräder draufschrauben, weil bei uns schon schnee liegt und es ununterbrochen schneit. Jetzt schraub ich meine Winterreifen drauf. Warte bis die Dinger kommen schraub wieder die Sommerreifen drauf, fahr zu dem doofen TÜV und dann wieder Winterreifen drauf. TÜV hat gemeint ich soll die mit den grössten Rädern eintragen lassen dann haut des auch mit den Winterreifen. Naja 3 Fache arbeit, wird mir jedefalls nicht langweilig....

Zurück
Oben Unten