H&R Stabilisatoren

• Ersteller Ersteller Wolfermann
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolfermann

Guest
Ich fahre derzeit einen Z4 3,0i mit M-Stabilisatoren des ehemals verbauten M-Fahrwerks (Werkszubehör), Bilstein B8-Dämpfern und Eibach-Federn.
Ich empfinde die Seitenneigung bei sportlicher Fahrweise noch immer als zu stark und überlege mir die Anschaffung der Stabilisatoren von H&R.

- Fährt diese von euch jemand und kann über einen Vergleich der M- zu den H&R-Stabis geben?
- Die H&R-Stabis haben folgende Durchmesser: Vorne 27 mm (Hebel 245 / 265 mm), Hinten 21 mm (Hebel 230 / 245 mm) . Welche Maße haben die M-Stabis?

AW: H&R Stabilisatoren

Die H&R Stabis sind ja 3-fach härteverstellbar und sollen schon spürbar besser sein als die normalen bzw. M-Stabis. Werde meine auch im Sommer tauschen! Leider findet man keinerlei technische Daten zu den M-Stabis, zumindestens habe ich bisher nichts gefunden. :( Das einzige an was ich mich dunkel erinnere ist, dass der Durchmesser vorne 26,5mm ist.

AW: H&R Stabilisatoren

Habe die Kombi, finde sie absolut top, habe aber nicht so einen Riesenunterschied durch den Tausch der Stabis empfunden. Dabei hatte ich nur die Serienstabis.
Gruß Uli

Zurück
Oben Unten