BMW Z4 e85 H&R Tieferlegungsfedern

• Ersteller Ersteller SvenB.
  • Erstellt am Erstellt am
S

SvenB.

Guest
Hey,
verkaufe meine 35 mm H&R Tieferlegungsfedern.
Sind nur kurz zur Probe verbaut gewesen.
Preis: 120 Euro

Lg Sven

wieso baust du die ein und verkaufst sie danach?
sind die neu oder schon älter?

Weil ich in meinem alten Auto ein Gewindefahrwerk hatte und in dieses auch wieder eins soll.
Die federn sind in einem neuwertigen zustand waren nur 3 Wochen verbaut und in der zeit das Auto nicht viel gefahren...
Weisen lediglich an der Innseite ein paar kleine Kratzer auf durch das spannen...

die frage ist einfach, ob ich das zeug hier in der schweiz durch kriege....da ist alles viel komplizierter als in DE.....

Genau sagen kann ich dir das auch nicht.
Aber sind meiner meinung nach ja nur federn und kein gewinde was du bis zum anschlag runter drehst.
wenn du ihn tiefer haben möchtest würde ich es auf nen versuch ankommen lassen. aber das musst du selbst entscheiden;-)

Sind für alle Z4 roadster und coupes mit normal oder m fahrwerk.( nicht für m roadster oder m coupe)

Hallo Sven,
hätte interesse an den h&r federn.passen die auf meinen z4 mit normalen fahrwerk bj 11/2003 und haben die federn ABE?

Ja sollten passen.... ist gibt nur einen federsatz für alle E85 und E85 egal welchen motor ( außer M)...
Klar haben die ne ABE...

Hallo Sven,

ich nehme die Federn, habe dir eine Nachricht geschickt.
Grüße
BMWJack

Findest Du, die Federn kommen nicht tief genug? Hab sie verbaut, siehe Bild!

z4frontansicht2.jpg

scaled.php

Bild ist direkt nach Einbau.....haben sich jetzt nochmal gut 1cm gesetzt.

Haben im Übrigen keine ABE, sondern ein Gutachten zur Eintragung.

PS: Spurplatten sind unterwegs, fehlen noch, wie man sieht.;)

mit der tiefe hat das nichts zu tun... ich mag gern ein straffes fahrwerk und deshalb das gewinde.;)
und wegen der ABE, da hatte ich wohl nicht richtig nachgedacht^^
haben natürlich ein gutachten:)

Hallo Sven,

hätte Interesse. Ist eine Abholung möglich? Schick mir doch bitte mal eine PM mit Standort.

Zurück
Oben Unten