BMW Z3 H und R Stabikit

marc53844

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi, wie oben beschrieben suche ich ein H und R Stabikit.

Vielleicht hat ja einer was liegen oder will rückrüsten.

Gruß Marc
 

CrazyDan

the crazy one
Mitglied seit
8 August 2018
Standort
St. Veit in Defereggen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
gute Entscheidung. das h&r Stabikit ist echt geil. fast keine Wankbewegungen mehr in Kurven. ob das aber jemand rückrüsten wird wollen?
 
OP
marc53844

marc53844

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
das ist dann Stehzeug... vielleicht hast Glück und es findet sich wirklich wer. Drück dir die Daumen...
Wenn nicht dann kaufe ich eben neu.

Nur wie es immer so ist: Gerade gekauft... kommt einer und sagt: ach, ich hab noch eins liegen, hättest mich ja fragen können ...
 
OP
marc53844

marc53844

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Genau. Genauso ein Klassiker wie: Auto 6 Monate inseriert, kaum verkauft kommen die Leute "ohh nein, hätte ich das gewusst ... hätte ich den direkt für viel mehr gekauft."

Oder: "warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dir doch geholfen" ...

Oder: "ich liebe dich wirklich "

Jaja, wer kennt es nicht.
 
OP
marc53844

marc53844

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
So, jetzt mal Butter bei die Fische.

Zahle gut, ohne wenn und aber! komme sofort mit Bargeld (lüg)
Von mir aus darf der Stabi auch schwarz sein. Hätte ich nichts gegen. Also, traut euch.
 
Oben Unten