Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Zulassung Serkan , weißte dochWasn mit LEDs?
Das sollte doch grundsätzlich bekannt sein,Um zu verstehen warum noch sehr viele Fahrzeugtypen für die LED-Retrofit noch nicht freigegeben sind.
Schaut euch mal die Anforderungen nach §29 der STVZO an.
Diese Prüfung muss im Lichtlabor durchgeführt werden und kostet entsprechend.
Notwendig, weil durch den Tausch zur Retrofit eine bauartliche Veränderung durchgeführt wurde die in Verbindung mit dem Fahrzeugspezifischen Scheinwerfer nicht geprüft wurde.
Klugscheiß Ende
Wenn der Mitbewerber schon was für ein Fahrzeug auf dem Markt hat, warum da noch Zeit und/oder Geld investieren?Erstaunlicherweise scheinen sich Philips und Osram da „zusammen zu arbeiten“
Ich würde auch die Osram Night Breaker empfehlen, wenn sie mit Zulassung sein sollen. Das sind zwar nicht die weißesten, aber die hellsten. Die aktuellsten scheinen die Night Breaker 200 zu sein.
Die Lebensdauer ist im Vergleich zu anderen vielleicht etwas kürzer, aber das ist es mir persönlich auf jeden Fall wert.
Was wiederum eigentlich unlogisch ist. Entweder funktionieren sie in H7 Scheinwerfern oder nicht.Um zu verstehen warum noch sehr viele Fahrzeugtypen für die LED-Retrofit noch nicht freigegeben sind.
Schaut euch mal die Anforderungen nach §29 der STVZO an.
Diese Prüfung muss im Lichtlabor durchgeführt werden und kostet entsprechend.
Notwendig, weil durch den Tausch zur Retrofit eine bauartliche Veränderung durchgeführt wurde die in Verbindung mit dem Fahrzeugspezifischen Scheinwerfer nicht geprüft wurde.
Klugscheiß Ende