Hab auf Sommerreifen umgestellt, aber ....

Mike_300

Fahrer
Hi, ich hab auf Sommerreifen umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen daß auf der Vorderachse die Radnabe rechts und links abgedeckt ist. Auf der Hinterachse ist die Nabe beidseitg offen und natürlich angerostet.
Kann das jemand bestätigen, oder hat da der Radnebendeckelaufzieher im Dillierium die Deckel verlegt?

Gruß, Mike

AW: Hab auf Sommerreifen umgestellt, aber ....

Hi Mike_300,

bei mir ist es genauso.
Heute gewechselt und hinten etwas rostig. Da haben wir wohl den gleichen Monteur gehabt ;-)

Oryx

Die sind doch bei jedem Auto offen. Zumindest kenne ich das so &:

Kenne das so, das die Naben immer auf der Antriebsachse offen sind. (Also Fronttriebler vorne und Hecktriebler hinten.)

Hat was mit Zugang zu,.... ääähhhh??? &: ..... vergessen..:g ..... zu tun. Warum man dann nicht trotzdem einen Deckel drauf machen kann....? Keine Ahnung
Gruss Michael

Kenne das so, das die Naben immer auf der Antriebsachse offen sind. (Also Fronttriebler vorne und Hecktriebler hinten.)

Hat was mit Zugang zu,.... ääähhhh??? &: ..... vergessen..:g ..... zu tun. Warum man dann nicht trotzdem einen Deckel drauf machen kann....? Keine Ahnung
Gruss Michael

Irgendwo muß BMW ja anfangen zu sparen! :X :s :d

Irgendwo muß BMW ja anfangen zu sparen! :X :s :d

Ja aber nicht nur BMW muss scheinbar sparen. Das mit der offenen Nabe der Antriebsachse tritt bei VW und Audi und ko. auch auf.&:

Zurück
Oben Unten