Hab den Z4 lackiert

Himbeere22

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2018
Ort
Potsdam Fahrland
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Eigentlich wollte ich mit den Modellen ja aufhören, (hatte von meinen vorherigen Old u. Youngtimern immer Modelle stellenweise in allen Maßstäben). Irgendwann hab ich mal nen Schlußstrich gezogen und alles verkauft. Und nun, läuft mir doch so ein schöner Z4 von bburago in 1/18 fürn Zehner bei Kleinanzeigen übern Weg.

1.jpg

Natürlich konnte der so nicht bleiben und hat nichtmal das Wochenende in seiner original Farbe überstanden.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Na und dann kam noch das dazu was mir für meinen großen so in Zukunft vorschwebt.

5.jpg

So wieder nen Staubfänger zu stehen, furchtbar diese Sucht..............................
 
1599224933718.png

Das gleiche habe ich auch noch vor.. mir sehen die beiden so baugleich aus...Schwer zu zerlegen oder geht's?
 
Den E85 gibt es aber in 1:18 nur in der VFL Variante - zumindest habe ich noch keinen FL gefunden... Richtig??🤔
Evtl. Wäre ich auch mit einem 1:24 FL zufrieden... Aber auch da schaut es schlecht aus....🙄
 
Den E85 gibt es aber in 1:18 nur in der VFL Variante - zumindest habe ich noch keinen FL gefunden... Richtig??🤔
Evtl. Wäre ich auch mit einem 1:24 FL zufrieden... Aber auch da schaut es schlecht aus....🙄
Außer im Maßstab 1:1 hab ich auch noch nie ein FL Modell gefunden. Deshalb hab ich mir einen in der einzig verfügbaren Größe hingestellt.
:D
 
Das gleiche habe ich auch noch vor.. mir sehen die beiden so baugleich aus...Schwer zu zerlegen oder geht's?

Im Prinzip geht's gut zu zerlegen, Fahrwerk und Karosse ist alles geschraubt man muss aber bei einigen Teilen die Plastenippel mit denen sie in der Karosse stecken (Windschutzscheibe und alle Lampen) mit dem Lötkolben erhitzen um sie raus zu ziehen. Habe dann beim wieder zusammen bauen überall einen Tropfen Klebstoff rangemacht.
 
Hallo

gibt es den G29 (neuen Z4 ) eigentlich schon als Modell Auto (1:12 oder 1:18)
 
Zurück
Oben Unten