Hab dich!

AW: Hab dich!

Hi Chris,

man, ich hab schon ne Schreck bekommen und dachte du willst deinen wieder verkaufen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131906258&pageNumber=1

Würde vom Baujahr und Kilometern ja passen, ebenso Farbe und Ort. Es gibt aber auch Zufälle! Aber bei genauem Betrachten ist es wohl doch nicht deiner!

Der klingt ja auch sehr interessant... Hm, wenn da am Preis noch etwas geht... da komme ich in überlegen...

Hi Chris,

man, ich hab schon ne Schreck bekommen und dachte du willst deinen wieder verkaufen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131906258&pageNumber=1

Würde vom Baujahr und Kilometern ja passen, ebenso Farbe und Ort. Es gibt aber auch Zufälle! Aber bei genauem Betrachten ist es wohl doch nicht deiner!

Der klingt ja auch sehr interessant... Hm, wenn da am Preis noch etwas geht... da komme ich in überlegen...

lol Könnte echt hinkommen. Aber ich würde mein Schätzchen für kein Geld der Welt wieder hergeben!!! Also keine Sorge;)
Der Preis in der Anzeige ist doch schon ne Nummer höher. Da müsste noch einiges gehen. Und was zum Teufel ist Kirsch-dingsbums-Metallic?

Wenn du willst, kann ich mir den Wagen gerne mal ansehen. Scheint der Araltanstellenbesitzer in Köln Poll zu sein. Die ist keine 5 min. von meinem Büro entfernt....

Das mit dem Kirsch-schwarz hat micht auch stutzig gemacht, vielleicht ist er ja neu lackiert?! Dann würde er definitiv ausscheiden. Vielleicht aber auch ne BMW-Individual-Farbe oder einfach nur Ahnungslosigkeit der Verkäufers?!

Das wäre nett, wenn du dir den mal anschauen könntest, vielleicht kannst du ja auch 1, 2 Bilder mit dem Handy machen, wenn es geht! :D

Ist vielleicht auch für dich interessant mal einen vergleichbaren zu sehen und festzustellen, was für ein Schätzchen du hast!

20.500 ist schon echt happig, dann muss er echt super da stehen! Aber wenn es passt, dann würde ich auch nach Köln kommen...

Herzlichen Glückwunsch! wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und das kostenlose Dauergrinse-Lifting ;)

Zurück
Oben Unten