Hab gerade im Z$ FL gesessen! Erster Eindruck...

AW: Hab gerade im Z$ FL gesessen! Erster Eindruck...

Hab ihn mir heute auch mal angeguckt. Ich war vom Innenraum doch enttäuscht. Der Kunststoff wirkt eher billiger als bei meinem und mit Leder Oregon in den Türen selbst bei Walknappa an den Sitzen komme ich mir doch ein bisschen verarscht vor. Die neuen Klimaregler sehen gut aus, fassen sich aber genauso billig an, wie die jetzigen. In Volllederausstattung hatten die in Düsseldorf keinen da, nicht mal die Ms. Stimmt es wirklich, dass die Türen jetzt nicht mehr komplett beledert sind? Dann bin ich froh, dass ich einen Pre-FL habe.

Von außen haben mir die Rückleuchten doch besser gefallen, als auf den Bildern. Die Reflektoren am Kotflügel gehen aber gar nicht.

Ich finde, BMW hätte gerade im Innenraum mehr tun müssen. Stattdessen wurde noch mehr gespart. Schade. Aber gut für uns Oldtimer-Fahrer.

Im Innenraum regieren die Kosten, leider. Aber wenn man sich den Z4 auf der Hebebühne von unten anschaut, schon ok, verglichen mit Audi und Co.

bummsbass schrieb:
Im Innenraum regieren die Kosten, leider. Aber wenn man sich den Z4 auf der Hebebühne von unten anschaut, schon ok, verglichen mit Audi und Co.

Leider - oder zum Glück - sitzt man aber öfter im Auto, als das man drunter liegt :d

stimmt :t

hatte mal einen Z4 3.0 mit M-Fahrwerk, weil mich das technische Konzept dieser Fahrmaschine überzeugt hat - wohin gegen der Innenraum ... :X

Also mein Eindruck ist gemischt.

Mir gefällt er ganz gut. Heckleuchten sind okay. Nebelscheinwerfer sind jetzt halt kaum mehr zu sehen, fallen nicht mehr ins Auge - naja kann man nichts machen.

Die Felgen sind schön. Der Innenraum ist auchbei mir der Knackpunkt. Also die Verkleidung gerade am Schalthebel und er Aschenbecher sind jetzt in SCHWARZ das finde ich doch echt zu billig. Die Metallverblendung am Amaturenbrett und in der Mittelkonsole ist jetzt scheinbar feiner geriffelt und fällt jetzt weniger auf, schade eigentlich.

Der Auspuff ist sehr schön geworden. Steht nicht mehr heraus und wirkt viel hochwertiger (wie beim M).

Der M ist klasse, das Karbon im Innenraum ist auch gut geworden. Fand die geschockten Blicke der anderen Besucher klasse, als ich die Motorhaube des M aufgemacht habe....wie kann der nur :d ...naja da lag dann das Sahnestück vor mit :O ... fahren will....

Ansonsten schönes Auto geblieben, kann mich auch damit anfreunden :M

Hallo!

Endlich ist die Motorhaube ordnungsgemäß gesichert!:t

Manchmal werden bittere Erfahrungen vieler Z4-Fahrer beachtet und durch eine dreifach gesicherte Motorhaube Rechnung getragen!
Vieleicht ist das Flattern :O bei hohen Geschwindigkeiten jetzt auch beendet?!

BerndM schrieb:
Hallo!

Endlich ist die Motorhaube ordnungsgemäß gesichert!:t

Manchmal werden bittere Erfahrungen vieler Z4-Fahrer beachtet und durch eine dreifach gesicherte Motorhaube Rechnung getragen!
Vieleicht ist das Flattern :O bei hohen Geschwindigkeiten jetzt auch beendet?!
Sorry, aber bei mir hat auch bei Tacho 260 noch nie was geflattert

Zurück
Oben Unten