Hab ihn!!!

ServerNerver

Fahrer
So, lange hats gedauert, und aus meinem "Suche Z3" ist ein "finde Z4" geworden.

Hier ist mein Baby!!

Zugelassen nun doch bis Ende 11, da der Oktober ja schon fast rum ist.

Es ist ein 3.0i aus 2003 mit 50tkm - Vorbesitzer(in) war eine Dame. Gekauft in Memmingen bei der Firma BMW Reisacher (sehr grosser Laden), die ich wegen ihrer Professionalität sehr empfehlen kann. Ach ja: Premium Selection Garantie hab ich auch drauf...

Der Wagen fährt sich wunderbar, macht richtig Laune!!!

PS: Anständige Bilder folgen, wenn ich mal Lust hab, im Moment will ich aber erstmal nur fahren, fahren, fahren...

Anhänge

• MQ-2008-10-18_MQ3_2526.jpg
    MQ-2008-10-18_MQ3_2526.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 19
  • MQ-2008-10-18_MQ3_2529.jpg
    MQ-2008-10-18_MQ3_2529.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 11
  • MQ-2008-10-18_MQ3_2531.jpg
    MQ-2008-10-18_MQ3_2531.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 11
  • MQ-2008-10-18_MQ3_2533.jpg
    MQ-2008-10-18_MQ3_2533.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 11
  • MQ-2008-10-18_MQ3_2535.jpg
    MQ-2008-10-18_MQ3_2535.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 8
AW: Hab ihn!!!

Willkommen :t

Und viel Spass mit deinem neuen Zetmobil :t:t
Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech !!

Gruß aus dem Ruhrgebiet :t

Gratulation, klassische Farbkombi :t

Aber wenn du mal mit der Saisonzulassung keinen Fehler gemacht hast, meine Erfahrung hat gezeigt: unsere deutschen Winter sind die schöneren Sommer :#

Da wirste oft vor deinem neuen Schätzchen stehen und diese Entscheidung verfluchen :s

Sieht ja aus wie mein Baby,hast guten Geschmack bewiesen und Gott sei dank nen 3.0er

Gruss Pille

Willkommen im Club und Gratulation zu Deinem schönen Zetti!
Natürlich allzeit knitter- und blitz-freie Fahrt!

Da Du (wenn das mit den Bildern so passt) aus der Augsburger-Ecke zu sein scheinst, sind wir ja quasi "Nachbarn" - bin aus Lkr. FFB.

Vielleicht sieht man sich ja mal 'on tour'.

Morgen früh z.B. fahr ich mit ein paar Leuten hier aus dem Forum nach Österreich zu nem Drift-Training. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst ja gleich mal mit... allerdings nur als "Zuschauer": die Plätze beim Training sind wohl alle weg. Aber ein paar Leutzzzz vom Forum lernst dann gleich mal kennen ;)

Mehr Infos hier:
http://www.zroadster.com/forum/bayern/52426-drift_training_burgkirchen_19_okt_2008_a.html

Also ich fahr hier bei mir (Gröbenzell) so ca. gegen 7:40 Uhr los.
Bzw. um ca. 8:15 treff ich mich mit noch welchen an der Autobahnausfahrt Forstinning/Moos (Autobahn A94 München-Passau).

Wenn Du mit willst, schick mir einfach noch kurz eine PN - wegen Treffpunkt oder/und Mobil-Nr.
Oder sonst: einfach pünktlich da sein am Treffpunkt. (Blauer Z4 und entweder schwarzes Z3QP oder blauer 1er)

Falls nicht, ist's auch ok.

Jedenfalls wünsch ich Dir viel, viel Spaß!

Grüsse,
Rudi

Na prima - hats also geklappt mit dem schwarzen Zetti. Gratuliere!
Also ich glaube, das war eindeutig ein Schnäppchen :t
Und schwarz ist nie verkehrt - da macht man nix falsch %: ich hatte schon 4 schwarze Autos...... aber nach 12 Jahren wollte ich mal was bunteres :d

Gute Fahrt und viel Spaß!

Auch von mir, sozusagen aus der Nachbarschaft, Glückwunsch zum Zetti viel Spazzzz damit und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :t:b:b

Gratulation und Gute Fahrt :t

habe meinen schwarz/schwarzen 3.0i seit März und auch noch keine Sekunde bereut :)

Grüße nach Augsburg

PS: im Enchilada habe ich mir auch schon mal den ein oder anderen Cocktail gegönnt :s

Gratuliere!!! Gute Fahrt und viel Spaß;):t

Danke für die vielen Gratulationen!! Ich freu mich wirklich sehr über das Fahrzeug - und noch mehr auf den nächsten Sommer, Italien, Ausfahrten...

Zurück
Oben Unten