Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenzzz schrieb:Seit Tagen nix als Schnee, Schnee, Schnee.Is doch echt ätzend. *heul*
Ich will endlich wieder Sommer haben!!!
Zetti fahren, grillen, Paddelböötchen fahren... *träum*![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:aber jens ... es gibt doch nix schöneres als schneeeee - zur richtigen zeit ... nämlich JETZT !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun, ich habe habe hier unten zwar bei weitem nicht so viel Schnee, musste aber Vorgestern, sehr wiederwillig, dann doch die Winterreifen aufziehen. Die Tempraturen liegen hier inzwischen konstant um die Null und auch Südfrankreich ist nicht von gelegentlichen Schneeschauern verschont geblieben.Jenzzz schrieb:Nönöööö, Schnee muß dahin wo er hingehört. In die Arktis oder so!![]()
![]()
Moista schrieb:Die Tempraturen liegen hier inzwischen konstant um die Null und auch Südfrankreich ist nicht von gelegentlichen Schneeschauern verschont geblieben.
Das hatte ich mir schon anders hier vorgestellt....
redfoxzzz schrieb:Mensch Jens, dann bist wohl im Sxchwarzwald verkehrt angesiedelt![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Also mich nervt das Wetter auch!![]()
Ich will sofort wieder Somme/Sonne/offenfahren(ohne Winterjacke)!![]()
...das war bis vor kurzem bei mir auch so....Jenzzz schrieb:Ich muß gestehen, wenn ich Südfrankreich höre denke ich auch eher
an sowas:![]()
![]()
Aber immer noch die falsche Temperatur!etspace schrieb:Also wir hier sind Schneefrei und die Sonne scheint auch!![]()
![]()
Jenzzz schrieb:Ich glaub´s auch fast!![]()
Naja in meinem nächsten Leben werde ich
bestimmt ein Milliardärssohn in Sydney oder so.![]()
Jenzzz schrieb:Seit Tagen nix als Schnee, Schnee, Schnee.Is doch echt ätzend. *heul*
Ich will endlich wieder Sommer haben!!!
Zetti fahren, grillen, Paddelböötchen fahren... *träum*![]()
..na, Du hast Dich ja schon wieder perfekt eingelebt!little-venus schrieb:hmmm ... und was is mit schnee-zetten, schnee-bbq und winterlichen paddelboot-fluß-abfahrten?... lässt sich alles auch im winter meistern
![]()
und zusätzlich auch noch schlittenfahren, schneeballschlacht, glühwein süffeln und die perfekte ausrede haben warum man zu spät zur arbeit kommt![]()
little-venus schrieb:1. schnee-zetten
2. schnee-bbq
3. winterlichen paddelboot-fluß-abfahrten?
4. schlittenfahren
5. schneeballschlacht
6. glühwein süffeln
7. die perfekte ausrede haben warum man zu spät zur arbeit kommt![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Ihr "Schönwettercruiser"!!!![]()
Gibt doch nichts schöneres als mit dem Z im Schnee zu fahren!!!![]()
Zugegeben, das sagt einer der sich über 2cm Neuschnee freut wie Kind über den Lolli! Wenn ich ständig nur alles weis sehen würde, würde ich auch bald schwarz sehen!![]()
....ach ja, bei uns scheint grad die Sonne und nicht ein Wölkchen ist am Himmel!!!![]()
![]()
![]()
Gruß,
ben
CYBERCAT schrieb:haben wir etwa probleme mit "offen fahren" ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Ich würde sagen... JA (wenns mehr sein soll, als die Seitenscheibe)!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:coupéfahrer sind ja auch schneefahrer ...![]()
![]()
![]()
haben wir etwa probleme mit "offen fahren" ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber immer und gerne....CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
... hast mich wieder erwischt ...
![]()
![]()
![]()
Das hätte ich an Deine Stelle jetzt auch geantwortet...CYBERCAT schrieb:aber - wir wollen ja nicht offen fahren ...![]()
![]()
![]()