Hab meinen Z4 / Neuer User!

M

McBrett

Guest
hallo,

ich bin vor ein paar tagen über dieses forum gestolpert und muss sagen, dass es mir sehr sympathisch ist, vor allem der umgang der user miteinander scheint sehr freundschaftlich zu sein.

ich habe nach laaaangem warten seit gestern meinen nagelneuen z4 und werde hier vieleicht noch öfters fragen haben, hoffentlich aber keine trouble-meldungen :)

vieleicht ist meine konfig des z4 interessant, mein händler meinte, dass mein wagen hier im umkreis ein unikat ist, ich werde in den nächsten tagen wenn möglich noch ein paar bilder posten. das auto ist von der basis her ein 2,5 liter in dunkelgrau mit schwarzem leder, es sind aber folgende specials dran, die ihn etwas von der masse abheben lassen:

- bmw aerodynamik-paket
- 18 zoll-felgen doppelspeiche125
- heck-, seitenblinker und dritte bremsleuchte in weiß
- auspuffrohr-blenden
- und mein baby: die beleuchteten z4-chrom einstiegsleisten

die veränderungen sind dezent aber präsent, der wagen sieht m.E. besser aus als der alpina z4.

wie gesagt, wenn es meine zeit zulässt, mach ich die tage mal fotos und poste hier den link zu den pix.

viele grüße aus de palz,
matthias
 
Hi!

Erstens einmal Gratulation zum neuen Zetti!
Hoffe du hast viel Freude und Spaß am neuen Auto! Bei mir ist es auch
noch nicht all zu lange her aber bin bis jetzt sehr glücklich!

Eine große Frage zu den beleuchteten Einstiegsleisten hab ich da:
- Würde die auch sehr gerne bei mir verbauen, jedoch wäre da meine Frage wie die in Natura rauskommen. Leuchtkraft, Optik, etc...
- Hast du Sie selber verbaut oder vom Händler gleich mit einbauen lassen??

Thanx&lg!!:t
 
Auch von mir Glückwunsch zu deinem "Baby".

Viel Sonnenschein, keine Macken und immer schön
die Sporttaste einschalten.......

Gruss jens :t



229.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau
 
Willkommen im Club und allseits kurvenreiche Straßen und sonnige Tage !!
Hoffentlich bleibst du vom Fehlertefel verschont (war ich auch bis gestern und 11500 km).

ciao
Jürgen
 
>Eine große Frage zu den beleuchteten Einstiegsleisten hab ich
>da:
>- Würde die auch sehr gerne bei mir verbauen, jedoch wäre da
>meine Frage wie die in Natura rauskommen. Leuchtkraft, Optik,
>etc...
>- Hast du Sie selber verbaut oder vom Händler gleich mit
>einbauen lassen??


okay, zu den fragen:

- ich hab die direkt vom händler einbauen lassen, der musste ja eh die ganzen extras dranbauen

- wenn du den zubehör-katalog hast und das bild der einstiegsleisten kennst: die leuchten NICHT blau, sondern weiß. das hat mich zuerst enttäuscht,aber der gesamteindruck und der effekt, wenn du nachts die tür aufmachst ist so super, dass mir das blau nicht mehr wichtig ist. es muss aber schon ziemlich dunkel sein, um den effekt gut zu erkennen. am tag sieht das teil komplett chrom-mässig aus.
 
Hallo Matthias

Auch von mir Glückwunsch zum Z4, und herzlich
willkommen im Forum.

Gruß
Andreas

PS: Ich kumm iwrichens ach aus de Palz.
Ich wohn in de nee vun Landaach.
 
Zurück
Oben Unten