Hab meinen Zetti auch Stüberisieren lassen

AW: Hab meinen Zetti auch Stüberisieren lassen

@Morefun4you:Ne da ist keine Blende zwischen den beiden entrohren.
Siehst mich schon bald mal wieder rumfahren.
Bloß bei dem Wetter bleibt er in der Garage stehe.
Dich hab ich aber auch schon lange nicht mehr
gesehen.

Hi Marcel!

Das Wetter stört mich schon lange nicht mehr. Gut, ich fahr ja auch nur ab und an durch die Waschanlage.

Am zu wenig fahren liegt es nicht wenn wir uns nicht sehen (hab die 110Tkm schon voll). Ich verbringe nur die meiste Zeit 550 km entfernt. Dir würden die Tränen kommen wenn Du deinen da mal über die Piste bewegen müsstest. Ich träume gerade mehr von einem Country-Z4. Ich komme Donnerstag mal wieder um beim Händler unseres Vertrauens einzulaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen das M-Sitze und M-Lenkrad das Ende deines Umbaus sind.:w

Gruß
Herby

@chris: Also im Oktober würde mir am besten passen.Ich geb dir aber rechtzeitig bescheid.

@blackcat: Die Felgen sind VA: 8,5 x 18ET20 und HA:9,5 x 18ET15.

Gruß Marcel

ok von mir aus ;) muß nur mit dem wetter passen und bis dato hab ich noch ne dickere referenzmappe ;)

hab heut allein 4 verschiedene autos klar gemacht:d

Wie ist denn deine "Elton"-Aktion ausgegangen?

die Stüber ist top :t

Gruß

Naja, also ab 24.9 bin ich wieder ein ganzer mann:s.
aber für die ganzen zahlungen die auf mich zugekommen sind hätte ich mir auch noch einen Kompressorumbau gönnen können.:g
Aber wie schon gesagt. Selbst schuld!

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

macht sich echt super! Respekt! :-)

Gruss
Tim

29500€ bei BMW Partl in Neumarkt. Der Normalpreis wäre 38750 gewesen.
Ich glaub es waren so um die 21-23% Nachlass.
Würde sagen das ist ein fairer preis gewesen oder?:w

Gruß Marcel

Iss n Argument :O.
Man müßte allerdings die Frage stellen: Warum verramschen die so ein Auto? Ein 3.0 verkauft sich eigentlich aufgrund der höheren Betriebskosten in der Regel schwerer als ein 2.2. Hätte an deiner Stelle mal lieber dein Verhandlungsgeschick für den 3.0 spielen lassen und da 30% herausgeholt. Scheinst auf dem Sektor ja wirklich Talent zu haben :w :t.

Iss n Argument :O.
Man müßte allerdings die Frage stellen: Warum verramschen die so ein Auto? Ein 3.0 verkauft sich eigentlich aufgrund der höheren Betriebskosten in der Regel schwerer als ein 2.2. Hätte an deiner Stelle mal lieber dein Verhandlungsgeschick für den 3.0 spielen lassen und da 30% herausgeholt. Scheinst auf dem Sektor ja wirklich Talent zu haben :w :t.

Ach hab eigentlich gar nicht verhandelt. Der Zetti war bloß das 6. Auto was unsere Familie innerhalb von 2-3 Jahren beim :) gekauft hat.
Oder vielleicht handelt es sich ja bei meinem Zetti um B-Ware:d.
Und vom Motor war es mir egal welcher, solange es ein sixpack war.

Gruß Marcel

Zurück
Oben Unten