Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich ja gestern/heute in meinen Burzeltag reingefeiert habe, hat mir Tobi und Gina (Z@T) mir eine neue Beifahrerin geschenkt, mal kucken wann es ne reale gibt![]()
Die "Frau ohne Unterleib" gibt's ja auf der Wies'n aber nu auch ohne Kopf?????

...und ohne Titten![]()
, stimmt darauf bin ich noch gar nicht gekommen, da muss ich was basteln....Nachdem ich ja gestern/heute in meinen Burzeltag reingefeiert habe, hat mir Tobi und Gina (Z@T) mir eine neue Beifahrerin geschenkt, mal kucken wann es ne reale gibt![]()

das ist die frau im baukasten... den rest gibts über die nächsten jahre... und zur pension ist sie dann bestimmt komplett und du kannst mit ihr den letzten lebensabschnitt geniessen...das ist die günstigste version einer partnerschaft...
![]()

...und ohne Titten![]()

Der erste Baustein einer Frau sieht aber anderst aus und gibts meist bei Beate Uhse![]()
![]()
oh.. hier kennt sich jemand bei den artikeln von beate uhse aus... thomas erzähle was du schon so hast und gebrauchst...![]()
Fips schrieb:ohne Unterleib ist sehr gut, da kann man nix falsch machen ....![]()
![]()
was kann man(n) denn bei "mit unterleib" falsch machen... fips?
Fips schrieb:wenn einer "zwei linke Hände" hat ....
und wie Andy schon sagte, immer abzählen ...![]()
hier wird das eis immer dünner... aber wer von uns, hier aus dem forum, hat schon zwei linke hände... ich dachte immer, alle z-faherer wären ein geschenk vom lieben gott an die frauenwelt...
oder sieht das jemand anders ???
**** schrieb:woher nur beziehst Du Deine Informationen...vom Weihnachtsmann![]()
![]()
![]()
**** schrieb:sagt einer aus dem WesterWALD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na Hauptsache sie können zählen![]()

man muss rechnen können, wenn man sich um ein Loch verrechnet ist man im Ar...![]()

**** schrieb:![]()
![]()
bis Du irre, zwei von meiner Sorte ist definitiv zu viel als man ertragen kann
![]()
man muß zumindest selber von sich überzeugt sein... sonst wird das nie was...
Fips schrieb:so isses ...![]()

**** schrieb:mit dem Nachbarn oder wie ???![]()
![]()
![]()
Ok, ich such dann auch erst mal so ein Baukastenmodell...
mein Traum sowieso einmal mit so einem auf dem Beifahrersitz durch die Stadt fahren:
![]()

Wer "A" sagt muß auch "limente" sagen!

. Bei der nächsten ausfahrt ist sie dabei, hab nur noch keinen Namen