Hab ne neue Beifahrerin

mob.andy

macht Rennlizenz
Nachdem ich ja gestern/heute in meinen Burzeltag reingefeiert habe, hat mir Tobi und Gina (Z@T) mir eine neue Beifahrerin geschenkt, mal kucken wann es ne reale gibt :B

Anhänge

• IMGA0140.JPG
    IMGA0140.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 244
AW: Hab ne neue Beifahrerin

Nachdem ich ja gestern/heute in meinen Burzeltag reingefeiert habe, hat mir Tobi und Gina (Z@T) mir eine neue Beifahrerin geschenkt, mal kucken wann es ne reale gibt :B

das ist die frau im baukasten... den rest gibts über die nächsten jahre... und zur pension ist sie dann bestimmt komplett und du kannst mit ihr den letzten lebensabschnitt geniessen... :t das ist die günstigste version einer partnerschaft... :+

das ist die frau im baukasten... den rest gibts über die nächsten jahre... und zur pension ist sie dann bestimmt komplett und du kannst mit ihr den letzten lebensabschnitt geniessen... :t das ist die günstigste version einer partnerschaft... :+

Der erste Baustein einer Frau sieht aber anderst aus und gibts meist bei Beate Uhse :d :X

oh.. hier kennt sich jemand bei den artikeln von beate uhse aus... thomas erzähle was du schon so hast und gebrauchst... :t

Nur das hier :d

SadoMasoBear.jpg

man muss rechnen können, wenn man sich um ein Loch verrechnet ist man im Ar... :d

Fips schrieb:
wenn einer "zwei linke Hände" hat .... :d

und wie Andy schon sagte, immer abzählen ... :d

:d hier wird das eis immer dünner... aber wer von uns, hier aus dem forum, hat schon zwei linke hände... ich dachte immer, alle z-faherer wären ein geschenk vom lieben gott an die frauenwelt... :b :b :b oder sieht das jemand anders ???&:

**** schrieb:
woher nur beziehst Du Deine Informationen...vom Weihnachtsmann :O :O :O

**** das ist allgemeinwissen und aller orts bekannt... nur vielleicht in den tiefen des bayrischen waldes nicht... :+

**** schrieb:
sagt einer aus dem WesterWALD :d :d :d :d :d :d :X

na Hauptsache sie können zählen :b

ich lese das mädchen hat den humor nicht verloren :t ... natürlich verköperst du, im doppelten sinne, das geschenk gottes an die männerwelt :+ :d :d :d

**** schrieb:
:d :d :d bis Du irre, zwei von meiner Sorte ist definitiv zu viel als man ertragen kann :wm

das meinst du nicht wirklich... &: man muß zumindest selber von sich überzeugt sein... sonst wird das nie was... :+ :B

**** schrieb:
mit dem Nachbarn oder wie ??? :b :b :b
Ok, ich such dann auch erst mal so ein Baukastenmodell...
mein Traum sowieso einmal mit so einem auf dem Beifahrersitz durch die Stadt fahren:

bodo%20rauchend.360x480.jpg

Mensch ****, wennde das eher gesagt hättest, hätten wir das doch glatt für Dich organisiert! :b :M

...... einfach mal so ohne Frauen usw. .........

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag !!!

und einen sauberen Rutsch in das Jahr 2007 (mit oder ohne ..... :O )

Über den Spruch:

Wer "A" sagt muß auch "limente" sagen!
Brauchst Du Dir als Selfmademan jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

:d

Hab sie auch schon spazieren gefahren, bin aber nur ein mal um Block als ich gemerkt habe das die Optik nicht so ganz will wie sie soll....
Danke noch mal.... Brauch nur noch nen BH und was zum Ausstopfen :w . Bei der nächsten ausfahrt ist sie dabei, hab nur noch keinen Namen

Zurück
Oben Unten