Hab`s meinem M heute mal so richtig gegeben ...

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
nein nein, nicht die Sporen ;), sondern Wachs.
Da wir morgen eine Ausfahrt an den Bodensee machen, zur "Blütenfahrt", hab ich mir heute die Arbeit gemacht und den Lack gewachst.
Ich glaub es hat sich gelohnt :tq::7

Wer Lust hat kann sich ja noch anschließen, Hier der Thread zum nachlesen wo es wann wo hin geht :t

Anhänge

• 1.1.jpg
    1.1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 232
  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 230
  • 1.3.jpg
    1.3.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 241
  • 4.jpg
    4.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 248
  • 9.jpg
    9.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 243
AW: Hab`s meinem M heute mal so richtig gegeben ...

Glänzend :d:t

Schaut wirklich perfekt aus !

LG

Vanos

Das mit der Zeitung ist mal ne echt gute Idee, danke!

die Felgen sind ja echt Hammer. Hast du die abmontiert zum Reinigen?
Welches Wachs verwendest du? und welche Tücher?

Schaut echt Klasse aus :t
Hab es heute auch versucht und bin voll verzweifelt.. :g
Ich hasse mein Schwarz :wm

und seeehr schöne felgen

Das mit der Zeitung ist mal ne echt gute Idee, danke!

Da ich Maler von Beruf bin, klappt die Abdeckerei ganz gut, vor allem weil ich mit Sprühwachs arbeite :7

die Felgen sind ja echt Hammer. Hast du die abmontiert zum Reinigen?
Welches Wachs verwendest du? und welche Tücher?

Schaut echt Klasse aus :t
Hab es heute auch versucht und bin voll verzweifelt.. :g
Ich hasse mein Schwarz :wm

Also die Felgen nehm ich zum Polieren/Reinigen nicht ab, ich habe von einem Aufbereiter ein spezielles Sprühwachs muß mal nachsehen wie es sich nennt. Zum Polieren nehm ich Watte um das Wachs ein zu massieren, zum Hochglanz polieren nehm ich dann Microfaser Tücher....auch ein Tip vom Aufbereiter :t
Übrigens ist interlagosblaumetallic auch nicht besonders pflegeleicht :d

Also die Felgen nehm ich zum Polieren/Reinigen nicht ab, ich habe von einem Aufbereiter ein spezielles Sprühwachs muß mal nachsehen wie es sich nennt.

Das wäre nicht schlecht. Macht dir das Polieren Spaß ? Wenn ja, komme ich mit meinem einmal vorbei :s
So als Freundschaftsdienst unter Bayern :b

Gruß
Holger

PS: Ich bring auch ein paar Fläschen flüssiges mit.

eieieieieiei, :curtain: muß mal Leichenschänder spielen :+:b

Hat doch heute der Depp vom Dienst wieder mal ne :idea2: gehabt und gemeint er soll mal wieder wie in alten Zeiten eine Handpolitur durchziehen :4grin2z: jaja, so richtig mit Politur per Hand auftragen und später wieder abwischen und so :b

ok hier mal wie weit er ist :whistle:

IMG_7704.JPG

Fertig oder? :D
Kannste so lassen... ;)
Man sieht die Wellen.....jetzt noch einen Haifisch eingezeichnet.... :D

hmmm......auf der Packung steht "Neuwagenglanz", ok, glänzen tut er jetzt wie ein Neuwagen aaaaber an der Front sind ein paar weissse pünktchen da kann ich polieren was ich will bekomm die einfach nicht auf "Neuwagenglanz", kann ich da wenn verklagen wenn stellenweise der Neuwagenglanzeffekt nicht eintritt? :+

Nächstes Polieren in 2026 ??? :d:d:d
reicht doch :D

Nicht wenn ich den Wagen vorher in die Hände bekomme :)
&: soll das eine Drohung sein :cautious::b kannst ja mal zum grillen vorbei kommen dann kannst ihn zwischen deine Finger nehmen :14yesz::D

...moch fertig :t

Dein Reifenprofil kommt mir bekannt vor :d

hmmm......auf der Packung steht "Neuwagenglanz", ok, glänzen tut er jetzt wie ein Neuwagen aaaaber an der Front sind ein paar weissse pünktchen da kann ich polieren was ich will bekomm die einfach nicht auf "Neuwagenglanz", kann ich da wenn verklagen wenn stellenweise der Neuwagenglanzeffekt nicht eintritt? :+

reicht doch :D

&: soll das eine Drohung sein :cautious::b kannst ja mal zum grillen vorbei kommen dann kannst ihn zwischen deine Finger nehmen :14yesz::D
Können wir gerne mal machen :)

Hättest ruhig zumindest mal ein plastik-BLÜMCHEN in die garage stellen können...:confused:&:
....wo bleibt denn die Identifikation?! 8-)

Do schaut's aus in Deiner Garage, solltest den Alpina RS wieder mal gerade richten :b
:d du solltest mal die andere Seite sehen, oder doch lieber nicht :D und des RS bleibt so :b
...und wos hosdn mit meine Reifen die san noch super beinand, schaut blos aufm Buidl so aus.

Zurück
Oben Unten