Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du damit sagen ich könnte nicht polieren oder wasEr soll lieber das machen was er kann: Blümchen pflücken.
ich könnte sogar dir was polieren 
Von dir lass ich mir nix polieren.F1Schumi: 2587632ber: 10559 schrieb:Willst du damit sagen ich könnte nicht polieren oder wasich könnte sogar dir was polieren
![]()

Hab eher an paar Stockwerke weiter oben gedacht, also an das was auf dem Hals sitzBitte lass es kein Rohr sein!!!![]()

Hosd Angst vor Konkurrenzausis ausis ausis...

eieieieieiei,muß mal Leichenschänder spielen
Hat doch heute der Depp vom Dienst wieder mal negehabt und gemeint er soll mal wieder wie in alten Zeiten eine Handpolitur durchziehen
jaja, so richtig mit Politur per Hand auftragen und später wieder abwischen und so
ok hier mal wie weit er ist
Anhang anzeigen 278368
Wie mocht a so a klans Mand'l solche Buidl von obenNachdem der Hof heute Morgen etwas voll war mit Forensern
Anhang anzeigen 278480
bin ich doch noch fertig geworden
Anhang anzeigen 278481
Anhang anzeigen 278482
Anhang anzeigen 278483
Anhang anzeigen 278484

......ja, hmmmmm, wie soll ich sagen, was soll ich sagen, es ist einfach passiert
Anhang anzeigen 452028
Die sind hängen jetzt an der anderen Karre.jaaaa, brauchts denn des?
... und die Nummernschilder von der alten Karre sind schon abmontiert!
schon verkauft?
Herzlichen Glückwunsch!![]()

Moin Moin......ja, hmmmmm, wie soll ich sagen, was soll ich sagen, es ist einfach passiert
Anhang anzeigen 452028
Kannst ja mit deinem roten mobbl mal vorbeikommen, Schwamm und Wasser stell ich zur VerfügungMoin Moin
Die Front von dem sportlichen Auto könnte auch Mal geputzt werden
gruß
Karsten