Hab soeben meinen vierten Z bestellt.

z-own3r

Fahrer
Hallo zusammen,
nach Z3 M Coupé, Z4 Roadster und Z4 Coupé hab ich grad die Bestellung meines Neuen unterschrieben.
Z4 30i, havanna, erw. schwarz, Sternspeiche 295, Komfortzugang, Alu Längs, M-Lenkrad, Dachh. antrazit, Comfort Paket, Hifi Pro.

Liefertermin Anfang September.

Ich hoffe wir bekommen einen anständigen Spätsommer.

AW: Hab soeben meinen vierten Z bestellt.

Ging das nicht schneller, oder sind die Lieferzeiten für den E89 mittlerweile so lang &:

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und Geduld beim Warten. Meiner soll in 14 Tagen kommen und die Wartezeit kommt mir momentan immer länger vor.

Gruß
Ralf

coole farbe ;)
wenn deiner im septermber kommen soll würde ich mal mit dem händler wegen der neuen combox checken.
die soll lt info von jemandem hier im forum ab september im Z4 kommen und viele kleine detailverbesserungen haben.

Ging das nicht schneller, oder sind die Lieferzeiten für den E89 mittlerweile so lang &:

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und Geduld beim Warten. Meiner soll in 14 Tagen kommen und die Wartezeit kommt mir momentan immer länger vor.

Gruß
Ralf

ich hatte jetzt effektiv 5 wochen LZ. Seit Freitag steht meiner beim Händler, Mittwoch hol ich ihn ab :)

Die Lieferzeit hängt wohl mit den Betriebsferien zusammen. Alle beteiligten Händler hatten sich im Vorfeld dementsprechend geäußert.
Falls die angesprochene Combox etwas mit dem Navi zu tun hat ist es mir eh wurscht da ich kein Navi mitbestellt habe. Wärend meines Probefahrwochenendes war ich dauernd mit dem Runterklappen des Bildschirms beschäftigt (kommt bei jeder Behrührung des Controllers wieder hoch).

Brauch ich trotz des Komfortzugangs noch so´n "Modul" zum Selbsteinbau oder sind die Modulfunktionen im genannten Extra bereit enthalten?

Combox? Ich vermute mal, es war die neuere Version von ConnectedDrive gemeint...

Angebl. soll nach dem Upgrade u.a. die Darstellung von Album-Covern itunes-like mögl. sein. Aber vielleicht weiß hier ja ein Experte mehr.

naja sowas sollte niemanden vom Bestellen abhalten da die Lieferzeiten ja eh schon sehr lange sind. Andere gravierende Änderungen wären da wohl wichtiger :)

Ich habe gerade nach einem Fleischkäse auch noch ein Salamibrötchen gegesen.....

mit guter Butter und Senf, dazu ein Radler vom Fass. Lieferzeit fast null.

Glückwunsch!

Havanna mit schwarz innen und Alu Interieur kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen.. aber auf die Bilder bin ich sehr gespannt!

Schöne Vorfreude!!

moin, havanna....coole farbe.....viel spaß mit dem 4. Z......!
mit dem wirst du viel spaß haben ....ich persönlich habe das Gefühl, das dat Audo erwachsen geworden ist( MAN WATT FÜR´N DEUTSCH)

P.S.
und willkommen im Club! Es ist auch mein 4. Z4

Haaaahhh.... Gewonnen!

Hatte schon 4Z modelle vor meinem jetzigen.
Also 5 !!!

Toll zu wissen, dass noch so verrueckte wie mich gibt.
Viel spass mit deinem neuen.

Gruss

Haaaahhh.... Gewonnen!

Hatte schon 4Z modelle vor meinem jetzigen.
Also 5 !!!

Toll zu wissen, dass noch so verrueckte wie mich gibt.
Viel spass mit deinem neuen.

Gruss

waren das auch alles Z 4 ?...:b

Was die Lederfarbe betrifft: Mein Testwagen hatte Pure White welches schon sehr verfärbt war (und ich sehe überhaupt nicht ein da hinterherzuputzen), hellbraun habe ich derzeit noch in meinen Z4 Coupé und es hängt mir zum Hals raus. Ein schönes dunkelbraun (Typ Sattelleder) hätt ich gern genommen gibts aber nicht - daher diesesmal auf Nummer sicher: schwarz.

Fotos stell ich dann rein.

Zurück
Oben Unten