Habe Fertig

Charly72

Fahrer
Sodele.

Mein Zetti ist endlich fertig und ich kann Euch ein paar pics liefern.

Zum Wagen: (noch nicht gewaschen, komme direkt vom Achsvermessen und TÜV(en)

Z4 2.2i, Saphir schwarz met.,Xenon,M-Sportsitze, Leder traumrot
Räder: Hartge classic 18" VA 225/40, HA 255/35
Fahrwerk: M-Fahrwerk mit Eibach 30/30
ESD: Bastuck 2x76 slash.

Tipp am Rande: Obwohl ich mit der geilen Straßenlage zufrieden war, habe ich nach dem obligatorischen Sturz und Spur einstellen, nach der Tieferlegung, festgestellt, daß der Wagen lange nicht mehr so stark den Spurrillen nachläuft und sich irgenwie besser beim Fahren verhält....

Bild_005.jpg

Bild_0071.jpg
Bild_008.jpg
Bild_0104.jpg

AW: Habe Fertig

em....ist er auf den Bilder nschon tiefer oder kommt das noch ?

Frage bewußt weil ich da jetzt keinen großen unterschied zu meinem Zetti sehe ohne jegliche Tieferlegung und des weiteren das Eibach pro Kit zu hause habe und mir gerade sorgen mache wegen Einbau, obs reicht von der Tiefe :)

Ich seh immer nur halbe Zettis, gehts noch etwas grösser :X :+

Seb1fx schrieb:
em....ist er auf den Bilder nschon tiefer oder kommt das noch ?

Frage bewußt weil ich da jetzt keinen großen unterschied zu meinem Zetti sehe ohne jegliche Tieferlegung und des weiteren das Eibach pro Kit zu hause habe und mir gerade sorgen mache wegen Einbau, obs reicht von der Tiefe :)
Tja. Sind halt nur 30er Federn, abzüglich 10mm des M-Fahrwerks, also quasi nur 20mm tiefer. Ich habe "nur" 18 Zöller drauf. Mit 19er wirkt er tiefer.

Sieht doch sehr schön aus, ist mir auch schon des öftren aufgefallen, dass bei 18" und Eibach die 30mm nicht so rüberkommen wie mit den 19"ern.
Welche Radbreite hast du vorne/hinten?
Bilder sind wirklich ziemlich schwer zu überblicken, am besten lokal speichern und dann mit Windoof Boardmitteln öffnen...

Zurück
Oben Unten