Habe gerade für 0,839 vollgetankt.

AW: Habe gerade für 0,839 vollgetankt.

jetzt ein 1000 LiterFass voll machen und in 2 Jahren, wenn sich die Spekulanten wieder an die Sache heranwagen weiterverkaufen oder einfach selbst benutzen..

jetzt ein 1000 LiterFass voll machen und in 2 Jahren, wenn sich die Spekulanten wieder an die Sache heranwagen weiterverkaufen oder einfach selbst benutzen..

Ich war schon immer der Meinung:
Wenn ein Kind geboren wird, schenkt ihm spätestens zum 1. Geburtstag einen Tank mit 50 000 Liter Super. (Besser kann man sein Geld nicht anlegen) :b

Ich entdecke gerade nur, dass sich bei mir eine Vorliebe zu den teuren Sorten (V-Power, etc.) entwickelt hat, was ich in den letzten Jahren nie getankt habe. Aber wenn ich bedenke, dass ich im Juli in der Größenordnung den Liter Super fpr €uro 1,53 getankt habe, kann ich mir jetzt den Luxus auch leisten :M.

Ich entdecke gerade nur, dass sich bei mir eine Vorliebe zu den teuren Sorten (V-Power, etc.) entwickelt hat, was ich in den letzten Jahren nie getankt habe. Aber wenn ich bedenke, dass ich im Juli in der Größenordnung den Liter Super fpr €uro 1,53 getankt habe, kann ich mir jetzt den Luxus auch leisten :M.

Stimmt. :#

Was waren wir im Sommer happy, in Luxembourg für 1.26 getankt zu haben.
(Preis zu der Zeit bei uns 1,51 €).
Wir hätten uns am liebsten zusätzlich sämtliche Taschen voll gemacht. %:

Belgien

0,339 euro/KG :+ (stand zumindest so in der Zeitung )

Kann sein... Ich habe am Sonntag Super PLUS für 1,109 getankt :t

Also 1,03€ war es diese Woche schon ... :t

Nicht ganz.... Die Tankstelle hatte kein Super Benzin mehr. Deshalb wurde Super Plus zum Preis vom Super verkauft :t. Bei solchen Rabatten muss ich immer an die angeblichen 1-2 cent/l denken, die dem armen Pächter nur übrig bleiben :X.

und warum hab ich heute super für 1,13 getankt?:#

Zurück
Oben Unten