Habe Gewonnen, brauche Hilfe !!

Welches T-Shirt gefällt am besten ?!

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen zusammen q:

Ich hab tatsächlich auch mal etwas gewonnen und zwar bei http://www.ehrensenf.de :+

hab dort bei der Sendung vom 15.November eine Frage richtig beantwortet (war waaaahnsinnig schwer :d ) und nun kann ich ein T-Shirt auswählen von http://www.zoobahnplan.de/

jetzt stellt sich bloss die Frage... welches soll ich denn nun nehmen ???!!!

ich fühle mich mit keiner Stadt sonderlich verbunden und ähm ja, stimmt doch einfach mal ab welches Tier/Design am besten gefällt %:

Anhänge

• zoobahnplan.jpg
    zoobahnplan.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 68
AW: Habe Gewonnen, brauche Hilfe !!

Nimm den Fischkopp... ääähm... Hamburg :d

klar die Schecke, wundern sich dann alle, wenn Du mal
ein bisschen zügiger unterwegs bist...

**** schrieb:
...oder frag die Mal, ob Du nicht lieber das nette Mädel im T-Shirt haben darfst :w :b

OOHHHH JA - echt klasse Idee **** ! :w :w :w

bei der könnt ich echt nicht widerstehen :O *sabber*

Köln, zum einen ist irgendwas mit Vögeln immer ganz nett, zum anderen hat das Mädel das ja eh schon an...:w

dwz8 schrieb:
Köln, zum einen ist irgendwas mit Vögeln immer ganz nett, zum anderen hat das Mädel das ja eh schon an...:w

:d Also das war eindeutig. Aber Du hast Recht :b

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Also das war eindeutig. Aber Du hast Recht :b
also wenn ich ehrlich bin, bäreln oder hundeln oder flamingoln kenne ich nicht, aber Köln ist eine schöne Stadt...:w :d :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber die Berge und Hügel sind bei München. Tja wird schwierig :b
der kommt aus der Schweiz,
a) braucht der Eure Berge und Hügel nicht
b) hat der eh genug von den Alpen...:w

dwz8 schrieb:
der kommt aus der Schweiz,
a) braucht der Eure Berge und Hügel nicht
b) hat der eh genug von den Alpen...:w

Hm, dann doch lieber die Vögel aus Köln :b

**** schrieb:
stimmt dann hat er Doppel-D
aber die Türme aus K sind ggf. nur A :b

öööööhhh - äääähhh ? häääääääää ?

mann leute, 16posts und ich blick schon nicht mehr durch
g035.gif

aber egal, weiter so !!!
1484.gif

ich weiss auch nicht genau warum (eigentlich ja schon...)aber der Vogel und die Schnecke sind meine bisherigen Favoriten %:

Also Köln geht gar nicht! Zum einen will man dem netten Mädel das T-Shirt ja nicht wegnehmen und zum anderen wäre es ja auch gebraucht :+

Nimm Hamburg - ist am weitesten von Dir entfernt gelegen und für einen Schweizer sicherlich ein lohnendes Ziel, da es von der landschaftlichen Charakteristik her völlig anders als Deine Heimat ist. Und so kannst Du Dich schonmal orientieren, wie Du das schöne Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kannst (mit dem Zetti willst Du ja sicherlich die lange Strecke nicht machen) - praktisch denken :b

Ach ja: Und ausserdem ist Fisch gesund!

inquerior schrieb:
ich weiss auch nicht genau warum (eigentlich ja schon...)aber der Vogel und die Schnecke sind meine bisherigen Favoriten %:
So schlecht sieht sie nicht aus, daß ich sie als Schnecke bezeichnen würde...:w %:

Der Bär aus München geht auch nicht , sieht aus wie ein Hund beim ..... :X

Nunja, würde als Mann das Köln-Shirt mit Vögel(n) nicht unbedingt anziehen wollen... ((Zumindest nicht in Köln))....Der "Piepmatz" könnte so doch in Verbindung mit Köln und Mann schnell falsch verstanden werden:X:X:d:d...
Nimm lieber das "Bunny" aus der Hauptstadt

Greetz Benni

Benni 3.0 schrieb:
Nunja, würde als Mann das Köln-Shirt mit Vögel(n) nicht unbedingt anziehen wollen... ((Zumindest nicht in Köln))....Der "Piepmatz" könnte so doch in Verbindung mit Köln und Mann schnell falsch verstanden werden:X:X:d:d...
Nimm lieber das "Bunny" aus der Hauptstadt

Greetz Benni

Ja, das ist gut. Nimm das Bunny :d

**** schrieb:
ähm Nashorn, guck ist der nicht niedlich:

sexy.jpg

trotzdem rat ich Dir, nimm lieber das Mädel und das T-Shirt :b

Nashorn ?? wooo ???

ich seh hier bloss ein Z3-vorfacelift-schmalheck :X %: :P

jaaa genau meine meinung.. ich sagte ja schon, der Vogel MIT der Schnecke gefällt mir am besten :b :w

Soooo liebe leut !

ich habe mich entschieden :s

und zwar für .... *tööörööötörööööööö*

HAMBURG !

irgendwie hatte BigFridge eine ziehmlich schlüssige Argumentation (okeokeee viele andere hatten auch ganz gute Argumente :d )

und irgendwie ist das wohl auch das einzige Shirt das man(n) hier in der Schweiz noch irgendwie Verstehen wird... Hamburg>Nordsee>Fisch :7 ... naja Blubbbluub eben, könnte noch witzig werden, bin ja schonmal auf die ersten Kommentare von meinen Arbeitskollegen usw. gespannt %:

achja und wenn sich nun jemand fragt wieso ich eine Umfrage gemacht habe und nun doch nicht das Shirt mit den meisten Stimmen genommen habe...

ich weiss es auch nicht :d
Heul_nich.gif

Danke jedenfalls für eure Rege Teilnahme :t :t :t :t

BigFridge schrieb:
Also Köln geht gar nicht! Zum einen will man dem netten Mädel das T-Shirt ja nicht wegnehmen und zum anderen wäre es ja auch gebraucht :+

Nimm Hamburg - ist am weitesten von Dir entfernt gelegen und für einen Schweizer sicherlich ein lohnendes Ziel, da es von der landschaftlichen Charakteristik her völlig anders als Deine Heimat ist. Und so kannst Du Dich schonmal orientieren, wie Du das schöne Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kannst (mit dem Zetti willst Du ja sicherlich die lange Strecke nicht machen) - praktisch denken :b

Ach ja: Und ausserdem ist Fisch gesund!

Zurück
Oben Unten