Habe Heute bestellt Z4 2,5si

Z4umsteiger

Fahrer
Hallo Leute,

bald bin ich auch ein Z4-Fahrer. Irgendwie noch alles sehr unwirklich.
Nach einem Jahr träumen und tausend Konfigurationen hab ich Heute die Bestellung
unterschrieben:

Z4 2,5si 218PS, Saphirschwarz, Individualleder Walknappa Amarone :t

Sternspeiche 241 Mischbereifung
Chrome Line
M Lederlenkrad
Schriftzug Entfall

Advantage Paket
Open Air Paket
Edition Exclusive (NEU) inkl. Interieur Pianolack, Velours Fußmatten mit Band wie Leder, Individualleder, Metalliclack und Spiegeldreiecke in Hochglanz.

Lieferung Anfang Mai und damit es nicht so lange dauert bis dahin, hab ich dem Händler noch sein letztes BMW Cruise Bike abgenommen, was ich nächste Woche abhole. Brauche eh ein neues Rad und das Teil ist einfach Geil. Eben passend zum Wagen.

Grüße aus dem Rheinland .... Alaaf :y

AW: Habe Heute bestellt Z4 2,5si

Klingt gut die Konfiguration, vor allem das Leder!!! :t:t:t

Gibt's auch nen Fahrradträger zum Bike? &:&::d

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Traumgefährten....Nachbar....:t
Tolle Kombination ! Allzeit Gute Fahrt

Gruss aus Kempen

Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenns hart ist.

Viel Spass im Forum

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen genau die gleiche Kombi geordert...;) Saphirschwarz/Walkleder Amarone:):)

Mmmhhh....habe gedacht, dass würde es nicht so häufig geben, doch da habe ich mich wohl getäuscht...Durch das "Exclusive-Paket" werden wohl nun häufiger "Individual"- Lederausstattungen rumfahren als früher...und sind dann ja gar nicht mehr so individuell;)

Na ja, auch nicht schlimm, Hauptsache wir sind alle glücklich damit:):) Und Glückwunsch für Dich(Und mir auch!!) zu dieser "schönen" Kombination!!

Gruss J

Und noch eine Frage an Z4-Umsteiger :
Was hat es mit den Spiegeldreiecken auf sich?
Hochglanz? Was bedeutet das? Mein:) hat mir nichts davon gesagt, dass das auch mit dabei ist!!

Gruss J

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Ich war auch kurz davor das Amrarone zu bestellen, hab mich dann aber doch umentschieden.:9

@Jeromino72:

Bei Individualfahrzeugen quer durch alle Baureihen sind die Spiegldreiecke immer hochglanz...:t

@zero11

Okay! Aber wie sehen die Spiegeldreiecke dann aus? Habe das noch nie gesehen...:o
Und bist Du ganz sicher? Oder gilt das vielleicht nur bei einer Individual-Lackierung, welche ich ja nicht habe:o
Habe ja "nur" Individual-Lederausstattung...

Gruss J

Schick, schick :t :t - gabs vor 2 Jahren noch nicht. Willkommen im Club, vielleicht sieht man sich ja mal.

inkl. Interieur Pianolack

HM ..&: . das würde ich mir noch mal überlegen .. das Zeug verkratzt sehr schnell .. und wie das dann in der Sonne aussieht kannst du dir ja vorstellen …- grauenhaft.:g

ach alles quatsch ich habe seit einem Jahr piano und wenn du nicht mit dem *ich-mach-den-Herd-sauber-schwamm* ran gehst gibts da auch keine Probleme!
es ist halt uni schwarz aber wachs oder politur vertragen die leisten auch!
Wer die waschstraße besucht solle mehr sorgen haben das der Lack aussen heile bleibt...
PS.: bei Amarone passt nur piano - alu hätte nicht gewirkt und beledert ist halt nicht so glänzend...

;)herzlichen glückwunsch zu dieser sehr guten entscheidung.
Für den normalen Straßenverkehr reicht der 2.5si.:9

Auch von mir Glückwünsche für deine Bestellung vom Zetti :t

Ausstattung finde ich soweit Ok.....warum hast du dir keine M-Sportsitze dazu geholt ==> kannst ja noch ändern lassen => das geht noch:t

Habe meinen jetzt 2 Tage is schon ein Hammergefühl mit dem Zetti rum zufahn ==> bis jetzt aber Regnets nur bei uns b: b:

Hallo Leute,

bald bin ich auch ein Z4-Fahrer. Irgendwie noch alles sehr unwirklich.
Nach einem Jahr träumen und tausend Konfigurationen hab ich Heute die Bestellung
unterschrieben:

Z4 2,5si 218PS, Saphirschwarz, Individualleder Walknappa Amarone :t

Sternspeiche 241 Mischbereifung
Chrome Line
M Lederlenkrad
Schriftzug Entfall

Advantage Paket
Open Air Paket
Edition Exclusive (NEU) inkl. Interieur Pianolack, Velours Fußmatten mit Band wie Leder, Individualleder, Metalliclack und Spiegeldreiecke in Hochglanz.

Lieferung Anfang Mai und damit es nicht so lange dauert bis dahin, hab ich dem Händler noch sein letztes BMW Cruise Bike abgenommen, was ich nächste Woche abhole. Brauche eh ein neues Rad und das Teil ist einfach Geil. Eben passend zum Wagen.

Grüße aus dem Rheinland .... Alaaf :y

viele Spass mit Deinem 2.5 si. Ich hab meinen im Oktober bestellt und nächsten Montag kann ich ihn holen. Hurra

Mit Amarone hast Du eine gute Wahl getroffen. Hab ich auch, in Verbindung mit Titansilber und den Aluleisten.

Freue mich jedesmal wenn ich ins Auto steigen darf.

Gruß
Joachim

@zero11

Okay! Aber wie sehen die Spiegeldreiecke dann aus? Habe das noch nie gesehen...:o
Und bist Du ganz sicher? Oder gilt das vielleicht nur bei einer Individual-Lackierung, welche ich ja nicht habe:o
Habe ja "nur" Individual-Lederausstattung...

Gruss J

Die Hochglanz Spiegeldreiecke gab es schon mal bei den Individual-Kompositionen.
Es gibt ein Extra Prospekt DIN A5 für die Edition-Exklusiv und Edition-Sport.
Da stehen die einzelnen Positionen und Kombimöglichkeiten drin.
Ich denke die Teile sind einfach schwarz lackiert anstatt Kunststoff.
Vieleicht hat jemand mal ein Foto.

Gruß M.

@z4umsteiger

Das wäre ja nett, wenn das dann dabei wäre...:)
Ist zwar nur ein kleines "Extra" aber immerhin....:)

Habe die Individual-Ausstattung nach Ansicht im Konfigurator ausgewählt, wusste nicht, dass es dazu einen eigenen Prospekt gibt...Bin nächste Woche beim :) und werde ihn mal danach fragen...

Gruss J

Heute Anruf vom :) .
Der Termin für die Wagenlieferung bleibt bei nächster Woche. Auslieferung dann vieleicht noch bis Ende nächster Woche. Aber wahrscheinlich erst Anfang Mai.

Das ist kaum noch auszuhalten bei dem Wetter. :g :g :g

Am Mittwoch bekomm ich für 2 Tage einen neuen 325er Cabrio als Vorführer.
Damit das warten nicht so schwer fällt. ;)

Und Heute geht es mit dem neuen BMW Cruiser Bike in den Biergarten.:bierwein:

Gruß aus dem Rheinland bei 29° !

Marc !

Servus,

also meine aktuelle Traumkombi ist:

3.0si, Stratusgrau, Walknappa Amarone (auch als Edition Exclusive :s)

@Z4umsteiger: aber deine kombi ist mit sicherheit auch sehr schick :t

Zurück
Oben Unten