mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moinsen!
Erst gestern habe ich hier erzählt, dass ich vermutlich bald auch zu den "offenen" gehöre. Wolle heute nun Nägel mit Köpfen machen. Eigentlich sollte es ein schwarzer 2.0 als "Sondermodell" Sun werde. Hatte gestern dem Händler telefonisch mein i.O. gegeben. Als ich dann heute mal klären wollte, wie´s nun weitergeht, erfuhr ich, dass der Wagen an wen anders vekauft wurde
, dies aber nicht im System hinterlegt war; man aber sicher eine Einigung für einen anderen zzzz finden würde. Nun denn, war eben also beim Freundlichen. Zu vergleichbaren Konditionen wurde mir ein Vorführer angeboten, der angeblich die gleiche Ausstattung hätte, wie der schwarze 2.0er, nur halt ein silbener 2.2 sei.:) Da ich mit der Farbe mit kein Problem habe, mussten wir uns nur noch über die Felgen einig werden. War auch kein Ding, anstatt der serienmäßigen 16"er bekomme ich die 108er.:) Beim ausfüllen des Papierkrams habe ich mir eigentlich alles gründlich durchgelesen.
Das beide kein Leder hatten war klar, is mir nicht so wichtig. Aber als ich eben nochmal alles durchlese fällt mir auf, dass mein zzzz keine Sitzheizung hat.
Das ist für mich ein echter Dealbreaker! Ohne den Popowärmer kann man doch im Winter gar nicht fahren. Habe in meinem jetzigen die Sitzheizung eigentlich permanent von Oktober bis April an. Werde also morgen mal beim Freundlichen anfragen, ob er´s nachrüsten kann.
Die Freude über den 2.2 ist natürlich groß, 6 statt 4 Zylinder, aber die fehlende Sitzheizung vermiest mir gerade den ganzen Spaß, die dafür vorhandenen NSW und der BC machen das nicht wett.
Brauche dringend Aufmunterung.
ein doch ziemlich am Boden zerstörtet
mauf
Erst gestern habe ich hier erzählt, dass ich vermutlich bald auch zu den "offenen" gehöre. Wolle heute nun Nägel mit Köpfen machen. Eigentlich sollte es ein schwarzer 2.0 als "Sondermodell" Sun werde. Hatte gestern dem Händler telefonisch mein i.O. gegeben. Als ich dann heute mal klären wollte, wie´s nun weitergeht, erfuhr ich, dass der Wagen an wen anders vekauft wurde

Die Freude über den 2.2 ist natürlich groß, 6 statt 4 Zylinder, aber die fehlende Sitzheizung vermiest mir gerade den ganzen Spaß, die dafür vorhandenen NSW und der BC machen das nicht wett.
Brauche dringend Aufmunterung.
ein doch ziemlich am Boden zerstörtet
mauf