Maximus
Fahrer
Moin Gemeinde...
habe seit dem 13.01.2004 meinen neuen Z4 3.0! Komme wegen anhaltender Fahrsucht, habe jetzt 1600Km drauf, erst jetzt zum Bericht:
Ausstattung:
Sterlinggrau, Verdeck schwarz, Leder Orgeon schwarz, Turbinenstyling 106 mit Winterreifen Dunlop RunFlat, Modellschriftzug Entfall
Multifunktionslenkrad
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Innenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket
Ablagepaket
Xenon mit ScheinWasch
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsreglung
Navi Professional
BMW Assist
Spracheingabe
Telefon Professional
CD-Wechsler
Hifi-Professional DSP
M Sportfahrwerk
M Sportsitze
Fehler bei Übergabe:
2 wolkenartige, etwa 2-EUR-Stück große Farbfehler im rechten Kotflügel. Weiß noch nicht, was ich da mache...
Bedienungsanleitung Spracheingabe fehlt. Wird nachgeliefert.
Verdeck läßt sich nicht per Fernbedienung öffnen. Scheint ein Fehler im Prospekt zu sein, da andere das selbe berichten.
Scheinwerfer zu niedrig eingestellt, korrigiert.
Fehler nach 500Km: Airbagwarnlampe geht nicht mehr aus. Ursache: Einmaliger Kommunikationsfehler mit den Seitenairbags.b: Fehler wurde resettet, seitdem nicht mehr aufgetreten.
Ölverbrauch bis jetzt: Nicht messbar.
Spritverbrauch: Durchschnittlich 9l, bei zurückhaltender Fahrweise wegen Einfahrzeit.
Der Bordcomputer zeigt auf den Tank bezogen 5% zuwenig an.
Also ich muß sagen, bis auf den Kleinkram bin ich hin und weg mit dem Wagen... Die Sportsitze sind echt eng. (182, 80) Beim ersten reinsetzten war ich etwas geschockt. Aber jetzt find ich die nur noch super, sind klar langstreckentauglich. Man muß sich erstmal dran gewöhnen. Ich denke deshalb, daß reines Probesitzen beim Händler nix nützt, man muß ne längere Probefahrt mit den Sitzen machen, um zu beurteilen, ob die passen...
Kann man den Bordcomputer eigentlich verbrauchsmäßig anpassen?
Überigends, meine Freundin nennt den Wagen "Bruce"
cu
habe seit dem 13.01.2004 meinen neuen Z4 3.0! Komme wegen anhaltender Fahrsucht, habe jetzt 1600Km drauf, erst jetzt zum Bericht:

Ausstattung:
Sterlinggrau, Verdeck schwarz, Leder Orgeon schwarz, Turbinenstyling 106 mit Winterreifen Dunlop RunFlat, Modellschriftzug Entfall
Multifunktionslenkrad
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Innenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket
Ablagepaket
Xenon mit ScheinWasch
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsreglung
Navi Professional
BMW Assist
Spracheingabe
Telefon Professional
CD-Wechsler
Hifi-Professional DSP
M Sportfahrwerk
M Sportsitze
Fehler bei Übergabe:

2 wolkenartige, etwa 2-EUR-Stück große Farbfehler im rechten Kotflügel. Weiß noch nicht, was ich da mache...
Bedienungsanleitung Spracheingabe fehlt. Wird nachgeliefert.
Verdeck läßt sich nicht per Fernbedienung öffnen. Scheint ein Fehler im Prospekt zu sein, da andere das selbe berichten.
Scheinwerfer zu niedrig eingestellt, korrigiert.
Fehler nach 500Km: Airbagwarnlampe geht nicht mehr aus. Ursache: Einmaliger Kommunikationsfehler mit den Seitenairbags.b: Fehler wurde resettet, seitdem nicht mehr aufgetreten.
Ölverbrauch bis jetzt: Nicht messbar.
Spritverbrauch: Durchschnittlich 9l, bei zurückhaltender Fahrweise wegen Einfahrzeit.
Der Bordcomputer zeigt auf den Tank bezogen 5% zuwenig an.
Also ich muß sagen, bis auf den Kleinkram bin ich hin und weg mit dem Wagen... Die Sportsitze sind echt eng. (182, 80) Beim ersten reinsetzten war ich etwas geschockt. Aber jetzt find ich die nur noch super, sind klar langstreckentauglich. Man muß sich erstmal dran gewöhnen. Ich denke deshalb, daß reines Probesitzen beim Händler nix nützt, man muß ne längere Probefahrt mit den Sitzen machen, um zu beurteilen, ob die passen...
Kann man den Bordcomputer eigentlich verbrauchsmäßig anpassen?
Überigends, meine Freundin nennt den Wagen "Bruce"

cu